BF Vietnam probs

Carsten1986

Calimero
Fehlgeschlagene Anwendung bfvietnam.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul bfvietnam.exe, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00679a79.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

dass sagt die ereignisanzeige

wenn ich bf starten will steigt der kurz vorm starten aus mit halt fehlermedung an win senden

dass prob habsch erst seit sp2

kann es daran liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm beides ja

an fasend installier ich mir win neu ohne fucking sp2

windoof sucks

nein, das Problem ist, dass Du das SP2 nach dem Spiel installiert hast. Das sorgt in 99% der Fälle für Ärger!

Installier erst Windows, dann das SP, dann Treiber und erst dann Programme/Anwendungen/Spiele!

Hab hier selber Win XP SP2 mit BF Vietnam problemlos am laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh