BF Vietnam! Welche einstellung zockt ihr mit einer 9800pro?

wingman

Neuling
ja servus :d

äm ja ich würde mal gerne wissen mit welche settings (AA;AF usw) ihr BF vietnam zockt mir euerer 9800Pro?

weil ich kann mit meiner 9800SE@PRO @ 400/700 max 2xAA/4xAF und hohe quali settings einschalten, Vsync aus. sonst fällt bei mir die FPS rate auf unter 25!

ist dass bei euch auch so ist die 9800 so schwach? :eek:

:wink: wingman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe zwar keine aber viele meiner clan kollegen sagen das ligt am spiel. manche müssen auf 800x600 zocken. das spiel ist einfach nicht sehr gut gemacht des wegen hängts ja auch bei solchen einstellungen. sogar einer der ne x800 pro hat kann nicht mit den höchsten einstellungen zocken.

aha ich glaub der AF filter frisst übelst leistung weil früher wo der AF immer fehler verursacht hat gings immer mit 4x AA einwandfrei! :hmm:
sucht ihr noch clan member? :p

öhm BFV geht auch sehr stark auf RAM + CPU, vorallem auf ram. CPU halt bei vielen spielern, wie bei so ziemlich jedem spiel.

hab zwar nur ne 9500pro, aber seitdem ich 1024mb ram habe sind performance probleme vergangenheit.
AA + AF (Anisotropische Filterung schluckt btw. weniger leistung als Antialiasing) kann ich mir zwar immer noch nicht leisten, liegt aber halt an der 9500pro ...

äm ja obwohl ich finde 1024mb Atada PC500 und en A64 @2 ,6 ghz müsste reichen für ein eigentlcih relativ altes spiel oder?

jo reicht schon, aber halt auch nicht für alles.

bf engine ist halt nicht so pralle programmiert, Performance/Leistung stehen da in keiner allzuguten relation.

hmm. ich hab ne 5900ultra 256mb und spiel (selten) auf 1024, 4*AA und 4*AF, detail und texturen hoch, ohne schatten

geht soweit ganz gut.

- was am meisten abkackt ist der fehlende EAX support, da muss ich trotz audigy auf miles 2d gehen

cpu isn xp3000@a7n8x-e, 1024 mb noname ram habsch auch noch drinne

diese ganzen performance tweaks in video.con usw sind bekannt?

hf,

schoas

jo BFV frist RAM.

ich habe alles auf max nur kein AA und AF weil ich dachte das hat bei BFv keine wirkung?
den vor dem ersten patch wurden dadurch fehler im spiel verursacht.

ich zock mit ner 9800pro alles auf mittel und aa und af alles hoch auflösung auf 1024x768
und hab fps zwischen 100-120 aber wenn ich die grafik auf hoch stell kommen lade ruckler weil ich immo noch 512mb ram hab *duckundwech* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh