BF1... kann keinem Sver beitreten :(

Sserpyc

Neuling
Ich kann seit geraumer Zeit keinem BF Server mehr beitreten. Bei 50-90% laden bin ich sofort wieder auf dem Desktop. Es kommt keine Fehlermeldung, hab auch nix in nem Log was erkennen können.

Ok, chronologische Reihenfolge:

- Alles komplett runtergeschmissen, Patches drauf und nochmal probiert. Konnte einem Spiel beitreten, bin aber etwa 15 Minuten auf dem Desktop gelandet. Seit dem kann ich wieder keinem Spiel beitreten.
- Hab alles auf Standardtakt gestellt -> bringt nix
- CD auf Schäden untersucht, mal auf die Platte gerippt -> keine Schäden, bringt nix
- Treiber aktualisiert -> bringt nix
- AV und Firewall aus -> bringt nix
- Eigenen LAN Server aufgemacht, kann da problemlos beitreten und gegen Bots spielen

Ich muss noch erwähnen, dass sonst alle Spiele funktionieren, sogar die EA verbrochen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf BF2 Icon auf dem Desktop | Eigenschaften | Kompabilitätsmodus | Windows 2000 und alles rennt wieder ohne Probs :wink:

Hatte genau das gleiche Problem....

Ich hab zwar (siehe Threadtitel) von BF1 geredet, also das 1942... aber vielleicht klappt der Trick ja auch da :d

EDIT: Bist gerade in die Riege meiner persönlichen Helden aufgestiegen, danke! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh