Sserpyc
Neuling
Ich kann seit geraumer Zeit keinem BF Server mehr beitreten. Bei 50-90% laden bin ich sofort wieder auf dem Desktop. Es kommt keine Fehlermeldung, hab auch nix in nem Log was erkennen können.
Ok, chronologische Reihenfolge:
- Alles komplett runtergeschmissen, Patches drauf und nochmal probiert. Konnte einem Spiel beitreten, bin aber etwa 15 Minuten auf dem Desktop gelandet. Seit dem kann ich wieder keinem Spiel beitreten.
- Hab alles auf Standardtakt gestellt -> bringt nix
- CD auf Schäden untersucht, mal auf die Platte gerippt -> keine Schäden, bringt nix
- Treiber aktualisiert -> bringt nix
- AV und Firewall aus -> bringt nix
- Eigenen LAN Server aufgemacht, kann da problemlos beitreten und gegen Bots spielen
Ich muss noch erwähnen, dass sonst alle Spiele funktionieren, sogar die EA verbrochen hat.
Ok, chronologische Reihenfolge:
- Alles komplett runtergeschmissen, Patches drauf und nochmal probiert. Konnte einem Spiel beitreten, bin aber etwa 15 Minuten auf dem Desktop gelandet. Seit dem kann ich wieder keinem Spiel beitreten.
- Hab alles auf Standardtakt gestellt -> bringt nix
- CD auf Schäden untersucht, mal auf die Platte gerippt -> keine Schäden, bringt nix
- Treiber aktualisiert -> bringt nix
- AV und Firewall aus -> bringt nix
- Eigenen LAN Server aufgemacht, kann da problemlos beitreten und gegen Bots spielen
Ich muss noch erwähnen, dass sonst alle Spiele funktionieren, sogar die EA verbrochen hat.