BF1942, BF Vietnam oder MoH PA?

falconch

Enthusiast
Hallo Shooterkenner ;)

Ein Kollege von mir feiert am Wochende seinen Geburtstag. Daher brauche ich noch ein Geschenk für ihn. Er spielt gerne auch mal etwas ältere Spiele. Daher habe ich mich mal beim örtlichen Saturn umgesehen. Dort gibt es Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Medal Of Honor Pacific Assault für jeweils 10 Euro. Nun ist meine Frage an euch - da ich mich in dem Bereich so gut wie gar nicht auskenne - welches Spiel ihr da für am sinnvollsten haltet. Die BF Titel sind ja quasi nur für Multiplayer ausgelegt. Ist denn da überhaupt noch was los? Sind ja schon etwas älter. Medal Of Honor hingegen ist eher Singleplayer orientiert. Was haltet ihr davon?

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ahtwort haste dir schon selbst gegeben, bf sachen sidn eher für multiplayer gedacht moh hat wenigstens noch ne echte story

Die Frage ist aber: Macht ein Onlinespiel länger Spaß? Ich denke schon. Zumindest, wenn genug los ist. Und genau das wüsste ich gern von den BF Kennern / Spielern.

Von den Spielen du erwähnst ist das beste ganz klar Pacific Assault .. Im Single sowie im Multiplayer die no. 1 !

An deiner Stelle würde ich aber Call of Duty 1 kaufen , das kostet auch nur 10€ und ist Singeplayer einfach nur geil wie der zweite Teil und Online ist die Community sseeehr groß ! Das macht immer Spaß !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh