BF1942 Kann Spiel nicht installieren!

Tonicalibra

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
3
Mahlzeit User!

Gestern habe ich einige alte Programme von meiner Festplatte verbannt. Danach war leider nichts mehr von meinem BF42 (ausser Ordner "Patchswitcher" und "Mods") übrig. Obwohl ich vom BF aber selber nichts gelöscht hatte und auch unter Systemeinstellung -> Software dasBF noch installiert war. Habs dann komplett deinstalliert und wollte es nun installieren. Hähä, Pustekuchen. :fresse:

1. Startet das Autoplay der BF42-CD nicht.
2. Ist auf der CD gar keine Setup.exe drauf. o.0

Das macht mich jetzt aber echt stutzig. :hmm:
Zumal ich das Original-Spiel habe, kein Raubkopiermüll.


Gruß, Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht die CD ja aus und da gibt es auch "Setup".
Wie siehts denn bei dir aus ?

zwischenablage01yz4.jpg
 
Rate mal, was mir gerade beim Vergleichen deines CD-Inhaltes mit dem von meiner CD aufgefallen. Du glaubst es nicht, 100pro.

Ich hatte schlicht und ergreifend einfach nur CD-2 im Laufwerk!
Eeehh, sowas beklopptes! Das darfste doch keinem erzählen!:lol:
Oh man, kann den Thread wer löschen? Wenn das einer erfärht... lol :haha:

Danke dir für deine Antwort, sonst wäre ich wohl nie drauf gekommen, dass ich einfahc nur die falsche CD im LW habe.:hmm::lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh