BF2 ´CD-Key not valid´

4-beiner

Neuling
Hallo Leute

ich habe mein Windows neu aufgesetzt und nun kommt, jedesmal wenn ich auf einen Server connecten will, den Error ´CD-Key not valid´..
Weiss jemand was man da machen kann? Ich kann auch im Registrierungseditor den Key nicht finden und habe das Spiel schon 2x neu installiert um 100% sicher zu sein beim eintippen kein Fehler zu machen - aber das hilft alles nichts =/
Vor der Windowsneuinstallation lief alles ohne Probleme.

danke für die Hilfe, mfg 4-beiner

PS: das Game habe ich selbstverständlich gekauft! Nur um da so dummen Kommentaren aus dem weg zu gehen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es neu gekauft oder bei egay oder so?

Wenns neu ist mach nen paar Fotos von der Rechung CD Hülle etc. und wende dich an EA.

Hier kommt man hin Ausführen --> regedit --> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc --> den Schlüssel "(Standard)" öffnen fertig ;) ab Patch 1.03 ist es verschlüsselt

natürlich habe ich das game im geschäft gekauft... ich habe das spiel seit anfang dass es draussen ist und sicher seit dann das windows 3x neu aufgesetzt, nur jetzt zickt das spiel rum - ich weiss nicht was da los ist!
mfg

ich weiss was da los ist: Das prob ist in erster Linie das es einen großen battlefield 2 sammelthread gibt und von dir isses warscheinlich auch zuviel verlangt mal die Augen aufzumachen bzw. die Suchfunktion zu nutzen was aber nicht nötig ist denn der sammelthread is eigentlich immer on top!:mad:

Sehr schön Sandman .. Sehr hilfreicher Beitrag .. Spam pur mehr nicht .. Schon aufgefallen das dein Beitrag ziemlich arm ist ?

BTT :

4-beiner .. Hast du gemacht was jackx vorgeschlagen hat ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh