BF2 Account funktioniert nicht mehr

FallenAngel

Semiprofi
Hallo Leute ,

Könnt ihr mir helfen , denn mein BF2 account funktioniert nicht mehr ,
Wenn ich BF2 starte und dann einloggen will steht da Passwort is incorect und wenn ich mich mit meiner email einloggen will steht da email is falsch :shake: , ich bin am verzweifeln was ich tun soll , hab schon alles ausprobiert aber nix haut hin , hoffe ir könnt mir helfen :(

m.f.g

FallenAngel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FallenAngel schrieb:
Hallo Leute ,

Könnt ihr mir helfen , denn mein BF2 account funktioniert nicht mehr ,
Wenn ich BF2 starte und dann einloggen will steht da Passwort is incorect und wenn ich mich mit meiner email einloggen will steht da email is falsch :shake: , ich bin am verzweifeln was ich tun soll , hab schon alles ausprobiert aber nix haut hin , hoffe ir könnt mir helfen :(

m.f.g

FallenAngel

tjoa . . . . . da würd ich einfach mal ne mail an EA schreiben, glaub da kann dir hier keine helfen ( wenn ich mich täusche dann sorry )

wüsste auch keine gründe, vlt hat jmd dein acc "gehackt"

einfach nen neuen anlegen :d, aber wenn du deinen behalten willst würde ich auch mal ea anschreiben.

mfg deepsilver

Naja gehackt wohl kaum wie soll denn das gehen ?!

Ich sag nur eines daran is EA schuld mit ihren scheiss game update wie das update 1.4

:( hoffe ich bekomme meinen acc wieder

FallenAngel schrieb:
Ich sag nur eines daran is EA schuld mit ihren scheiss game update wie das update 1.4

da 1.4 auch schon draussen ist und du das beurteilen kannst :rolleyes:
und die beta ist/war ne beta und zudem eine GUTE beta!

ausserdem glaube ich kaum das das an einem update lag, ein update kann nie und nimmer einen account sperren

:drool: Tja , machne udates sind gut nur ich hab die full alpha version und das find ich kacke und ich habe nie gecheatet und mein acc is auch ned gebannt oder irgendwie so was , ich hab bei ea angerufen und die wollen mein passwort zurücksetzen

m.f.g

Angel

des ist doch nen stinknormaler bug, dass des PW net immer stimmt... einfach nomal versuchen mit dem selben pw und es geht ;)

ja das hab ich auch ab und an, aber was machen, wenns doch nicht funzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh