bf2 clon : war rock (kostenlos)***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh :hmm:

Also es ist nen Online Game,und basiert nicht auf BF2,also man braucht kein BF2 :hmm: ?

Und wo ist der Download? :d

habs auch bekommen. wo haste geloadet? ich bei chip da hab cih den fehler. ich lads grad be fileplanet weil bem kumpel gehts von fp

das gibts doch schon länger das game!! funzte damals auch nicht bei mir naja werds nochmal saugen und hoff das es diesmal funzt

*flenn* bei chip mit falscher version 250kb bei fp mit (hoffentlich) richtiger version 50kb :(

ziehs mit 360k :d von der homepage da...

bin mal gespannt wie das game ist...grafik sieht ja schonmal ganz nett aus

funzt net immer wenn ich das game starten will findet er keine file

hats jemand zum laufen bekommen???

Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir läuft es ohne probs ;)

aber das game ist scheiße³

total behindertes aiming usw...

naja ich hab keine flat daher kann ichs leider nicht... ich finde optisch kommt es gut rüber würde gerne einen vergleich zu bf2 hören...

das spiel gibts doch schon seit fast nem halben jahr. ich hab damals diese frühversion gespielt und fand es erst ganz gut, aber spätestens nach einem monat wirds langweilig, haben die immer noch so ping probs auf den servern?

das game gibts schon elend lange -.-

Also ich zock Warrock seit der ersten Beta und bin jetzt auch bei der neuen offenen wieder mit dabei.

Mir gefällt Warrock eigentlich sehr gut.

Es spielt sich ein wenig wie Battlefield 2 "Light".

Das heisst es gibt beispielsweise keine so detaillierten Trefferzonen wie bei BF2 und überhaupt spielt es sich ein wenig arcadelastiger.

Aber gerade das macht es spannend, der Einstieg geht relativ schnell und das Gameplay ähnelt einer Mischung aus BF2 und CS(S).

Die Steuerung und die Fahrphysik der Fahr und Flugzeuge macht Spass ist aber wie gesagt nicht zuuu realistisch gehalten.

Auch grafisch ist es ganz nett, auch wenn die "Next Generation" Effekte leider immernoch nicht freigeschaltet sind. :(

Ich spiele es auf dem System in meiner Sig in 1920x1200 mit 8xaa und 16xaf durchgehend flüssig.

Mit Lags hat man leider des öfteren zu kämpfen, Faustregel hierzu: Games mit 32 Spielern von vornherein meiden.

Wenn mal wer Bock auf ne Runde hat kann mich ja in ICQ anschreiben, zocke auf dem Deutschen Server hauptsächlich die Vehicle Combat Missions.

Wer mit mir in einen Hubschrauber steigt erlebt den Höllenritt seines Lebens :hwluxx:

Grüße,

Sin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh