BF2 deinstallieren - geht nicht

Visa

Neuling
hi,

ich kann bf2 nicht deinstalliern, werder durch das spiel, noch über software oder auch nicht mit tuneup2004... kennt das prob jemand? oder hat jemand einen guten rat???

visa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du dich BITTE etwas konkreter ausdrücken ? "geht nicht" ist echt eine schlechte beschreibung wenns um solche sachen geht.

Zuletzt bearbeitet:
möchte gerne bf2 deinstallieren. wenn ich auf start - programme - eagames - battlefield2 - spiel deinstallieren - klicke erscheint nur kurz ein fenster, das aber binnen zwei sec wieder zugeht und nichts weiter passiert. jetzt verständlich genug...

visa

ja schon viel besser :p

da mach dir dann doch nicht unnötig stress, kick BF2 so und lösch die registry einträge hinterher manuell, sind ja nicht viele und du weisst welche.

so, das habe ich gemacht... doch nun läßt sich meine heute gekaufte version nicht installieren :( folgendes passiert: autorun - auf installiern geklickt - sprache ausgewählt - dann schließt sich wieder das fenster und es wird nicht weiter installiert....

visa

hm vielleicht weitläufiger systemprobleme - mal versucht irgendetwas anders zu de oder installieren ?

nicht lachen...aber sim-city4 konnte ich ohne prob´s installiern...

visa

erzähl mal ein bisschen mehr zu deinem system ... hardware, operating system, service packs ...

sockel a mit xp-m2600, x800xt, 1024ddr400, win xp pro, service pack 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh