BF2 Fehlermeldung

Raptile

Enthusiast
Moin,

ich habe das Problem das seit ca. 1ner Woche BF2 nicht mehr starten will. Ich habe es bereits mehrmals neu installiert und gepatcht.

-ohne Patch fehlermeldung
-mit Patch back to desktop nach dem Dice logo

dieses Problem habe ich, seitdem mein PC während dem starten auf einmal scandisk gemacht hat und einige fehler gefunden hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal auf deinen festplatten defrag. und dann die treiber runter und drauf . es kann sein das ein treiber teil oder ein teil von bf auf dem kaputten sektor deiner fp liegt . defrag hilft .

das mit dem Defragmetieren und dem neuem Treiber hat leider nicht geholfen...

also neu installation hat nicht geholfen ?

vielleicht patchen, oder notgedrungen mal einen crack ziehen

haste ne 2 festplatte wo du bf2 hin installen kannst , mal alle treiber neu drauf geknallt?

aus dos aus chkdsk -f eingeben dann wird gründlicher nach geschaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh