BF2 - fliege immer auf den Desktop zurück. Was tun?

Snoopy69

Urgestein
Ich hab grad ein ganz dickes Problem. Ich kann mich bei BF2 einloggen, wenn ich aber nen Server auswähle, fliege ich auf den Desktop zurück.
Das hatte ich schon mal und musste das Sys. platt machen. Neuinst. von BF2 hilft auch im Mom. nicht. :(
Was kann ich noch tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. Rechtsklick auf die Verknüpfung und bei "Kompatibilität" "Windows 2000" auswählen.

Die neuesten Patches sind drauf. Selbst neuinst. bringt nix :(

Eman77 schrieb:
Punkbuster/ mod ? probier verschiedene Server.
Eben bringst du mich auf was. :)
Kann es das mit PB sein - also dass das ganz Spiel beendet wird? Ich mein, ich hätte ihn inst. Oder gibts da eine neue Version?
Ich bin sowieso lieber auf PB-Servern...

edit: @ Eman77
Du bist mein Held! Es war wirklich PB!!! :)
Mit der alten Version 1.22 hatte ich den Mist nicht. Ich frage mich, warum das nicht in v1.3 mit drin ist!? :rolleyes:
Aber kackegal - es geht ja jetzt :bigok:

edit 2: Leider zu früh gefreut. Das mit PB stimmt zwar - ich komm also auf alle NICHT-PB-Server,
hab mir aber PB runtergeladen und alle htm´s (sind 6St.) gezogen. Fliege aber trotzdem raus, was nun? Muss ich noch irgendwas laden oder abschalten etc...?

Zuletzt bearbeitet:
das problem habe ich auch, es passiert immerbei jeden 10ten versuch auf ein server zuzugreifen.

Das Problem habe ich auch manchmal. Aber ich habe noch ein anderes wenn ich auf einen Server einsteige, ist ja ziemlich viel Traffic, ich werde dann gekickt weil mein Ping zuhoch ist, manchmal sogar schon wenn noch nichtmal der "spiel beitreten butten gedrückt ist. Wenn ich mal ins Spiel gekommen bin ,ohne kick, habe ich einen Ping von ca. 30 was auch gut ist.

Ich glaube das ist erst seit dem 1.3 Patch kann das sein?

Das gleiche passiert auch wenn eine neue Karte kommt, es nervt einfach nur und verdirbt einen den ganzen spass am Spiel!!!

Hat von euch jmd den MS-Patch "KB917422" drauf? Wenn ja, runter damit und gucken, was passiert... ;)

Als ich die Topic eben gelesen habe habe ich mich gefragt, wo das Problem liegt :d ...

BF2 deinstallieren und gut is :fresse:

DaReal schrieb:
Als ich die Topic eben gelesen habe habe ich mich gefragt, wo das Problem liegt :d ...

BF2 deinstallieren und gut is :fresse:
Haha - nix da!!! Solange dieser MS-Patch bei mir drauf war ging NIX!!!

Naja, M$ hat schon erkannt, was schlecht für dein Widnows ist ;) ... deswegen darfst kein BF damit spielen :fresse:

man kann ja net unter win2k den win2k kompatibilätsmodus laufen lassen... logisch, oder... geht nur unter xp und 2k3

Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
mann ann ja net unter win2k den win2k kompatibilätsmodus laufen lassen... logisch, odder... geht nur unter xp und 2k3

Äh ja, ich dachte eigentlich, dass sei klar. :d

häää was.. bahnhof...:(
versteh grad nix...

bitte das ganze mal langsamer..:shake:

wo finde ich das.. bei mir in der verknüpfung auf den desktop is nix...

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst Du hast Windows 2000, dann nutzt Dir der Tipp sowieso nichts, so einfach ist das. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh