BF2 Frames Schwankungen...Hilfe :-(

Katrin

Semiprofi
Hallo

Bitte helft mir.. ich verzweifel noch. Ich bekomme BF2 nicht so richtig zu laufen.. Meine Frames schwanken sehr sehr stark zwischen 65 und 28fps. auch wenn ich zB nur in die Luft schaue. Und das mittlerweile bei allen Settings auf Mittel + 4AA & 8AF....es lief schonmal besser.. Alles auf High(ausser Texturen --->1Gb).. Der RAM war damals laut meinem LCD Display mit 880MB ausgelastet.. Also noch nicht am Ende.

Die Audio Settings habe ich auf Medium ohne EAX..

Habe jetzt WinXP frisch drauf..dazu

Ati 5.8
nForce 6.66
Audio Treiber
DX9c
BF2 1.02

Mehr ist nicht drauf.. und es rennt einfach nicht so.... Normalerweise müsste es doch bei mir gehen mit High Settings.. (ausser den Texturen halt).. der RAM ist nicht komplett voll... warum brechen bloss die Frames dauernt ein :heul:

Jemand ne Idee

Kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katrin schrieb:
Steht eigentlich in der Sig :-)

das wichtigste

A64@2650Mhz
X800XT@OC
1GB
DFi nF4SLI

Kati

Hört sich so an als würde was ausgelagert werden.Wie lange hast du schon nicht mehr Defragmentiert?Das bewirkt wunder.

PS:Windows braucht ungefähr 200 MB,also müsstest du ungefähr 800 MB Frei haben.Vielleicht vor denn BF2 Start mall kurz dein Ram defragmentieren mit fast defrag.

Zuletzt bearbeitet:
Dominator18 schrieb:
Hört sich so an als würde was ausgelagert werden.Wie lange hast du schon nicht mehr Defragmentiert?Das bewirkt wunder.

PS:Windows braucht ungefähr 200 MB,also müsstest du ungefähr 800 MB Frei haben.Vielleicht vor denn BF2 Start mall kurz dein Ram defragmentieren mit fast defrag.

Also das System ist ca 20h alt :-)

Hab extra ne Swap Partition erstellt (1.5GB).

Also bei den Lags, die ich habe... greift er nicht auf die Platte zu !

Im Mulitplayer hab ich nen Ping von 30ms... daran kanns ja auch nicht liegen, das meine Frames alle 2-5sek einbrechen

Kati

es scheint jetzt zu funzen..

Alles auf Hoch, ausser Texturen auf Mittel.... 4AA.. hab auf der 32map

normal 60-68fps, im Fahrzeug ca 50fps, im Fahrzeug 3.Person 43-50FPS

Der RAM ist mir 880-900MB ausgelastet.. Wenn ich die Texturen auch auf Hoch stelle, reicht mein RAM nicht mehr aus

Treiber ist der Cata 5.8. A.I. ist deaktiviert (da ich sonst kein AA&AF habe).. AA&AF sind Game aktiviert
Soweit bin ich zufrieden..

Habe jetzt immer wieder nen nen Tool/Programm aktiviert und gleich danach BF2 getestet.. Dies war damals also nicht der Grund, wieso ich so wenige FPS hatte.

Was mich jetzt nur nervt.. Warum muss ich A.I. deaktivieren, um AA&AF nutzen zu können ???

Kati

warum funzt es jetzt?
ich komm nur auf 20fps mit 2gb ram

kann es sein das du ein logitech keyboard hast ?dann stell im treiber dafür mal diese schriften umschalt an etc aus bei mir macht er deshalb voll die fps einbrüche.

weil ja immer in win die schriften kamen.

sollte sperrtaten info zeigen heissen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du sagen wie man das macht? Ich hab aber keine treiber von der logitech cd installiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh