BF2 Freischaltabre waffen

Düke2

Neuling
Hi Leute.
Ich habe eine Frage.Kann man auch Waffen im offline modus freischalten?
Denn man bekommt dort auch Punkte..
Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten-

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freischalten kann man sie nicht, aber mit einem Trick unlocken

man kann nach erreichten Rang im online Modus immer eine neue Waffe aus einer Auswahl von verschiedenen Freischalten.

aber das dauert ja ewig bis man mal aufsteigt wenn man nicht 24h am tag spielt =)

Achso...wusste ich net. Zocke nicht mit diesem Rängesystem.

freischalten kann man sie nicht, aber mit einem Trick unlocken
Wie meinst du das?
So das man sie im offline-modus hat?
Und wenn ja, hat man sie auch im online-modus?
Würdest du mir/uns verraten wie der Trick funktioniert?

Danke für eure Antworten!

Kommt darauf an welche version du hast.
Urversion: Dort geht es über D:\Battlefield 2\python\bf2\stats\unlocks ->
defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] "nuller durch einser ersetzen"
Achtung! Man kann nicht mehr online spielen
Ab 1.1 geht es über ein Perl Skript dass den Gamespy Hauptserver vortäuscht
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=38003. Hab ich selber noch nicht ausprobiert, weil es mir zu kompliziert ist, hab aber schon Server gesehen auf denen alle Waffen frei waren.

Wenn du online alle Waffen haben willst, musst du dir einen Unranked Server suchen der eben alle Waffen frei hat. Auf Ranked musst du sie dir erspielen.

dumme frage, bin gerade aufgestiegen, aber hab keine möglichkeit gefunden, eine waffe freizuschalten...
ab welchem rank funzt das denn?

Die erste Waffe kannst Du freischalten, wenn Du 1000 Punkte gesammelt hast.
(erste Beförderung ist aber bei 500 Punkten)

ahso, alles klar...
bin gerade bei der ersten beförderung angekommen, dh. dann wohl noch ne weile zocken.
danke für die info.

@topic: macht doch eh mehr bock, sich die sachen freizuspielen, als mal eben gerade unlocken...:coolblue:

@ KRSbeats
joah da haste recht! :d
Aber ich wollte sie mal ausprobieren...

@ ds17
mal schauen ob ich das mache.

Danke an alle!

Na, Toddy hab ich dich erwischt :d

Aber ich probiers auch mal aus
da ich eh kein DSL o.Ä habe, kann ichs ja ruhig machen

Danke auch von mir ^^

ds17 schrieb:
Ab 1.1 geht es über ein Perl Skript dass den Gamespy Hauptserver vortäuscht
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=38003. Hab ich selber noch nicht ausprobiert, weil es mir zu kompliziert ist, hab aber schon Server gesehen auf denen alle Waffen frei waren.

Wollte das auch mal ausprobieren, war mir aber auch zu kompliziert.
Hatte diese eine Datei schon geändert (diese "HOSTS"-Datei in Windows, System32, drivers - natürlich vorher ein Backup von der Datei gemacht)

Nachdem ich die alte, originale Datei wieder reinkopiert hatte lief BF2 nicht mehr. Auch Neuinstallation hat nix gebracht.

Kann da wer helfen?

@ Klein-Tossens
Vor dir kann ich ja nichts geheim halten... ;)

@Sepp22
Leider nicht, da ich das nicht mit dem script ausprobiert habe

Hab's jetzt mit der Systemwiederherstellung geschafft. Allerdings durfte ich danach BF2 schon wieder neu installieren.

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?!

Auf dem Server mit nachfolgender IP kann man sämtliche "Upgrade-Waffen" auswählen und so mal in aller Ruhe testen :coolblue:
IP: 62.75.218.125:16567

tja... leider habe ich kein DSL:-)grrr: :motz: ).So ist das die einzige möglichkeit das mal bei mir zu testen.
Aber trotzdem danke dafür.:d

Blueside2k schrieb:
Naja 500 Punkte sind 3 Stunden gamen ...

Da hat du schon recht.Aber dann weißt du nicht wirklich was für eine Waffe du dann nehmen sollst.Ich saß da auch nur so ``:hmm:`` was nehme ich nun.

Und nur nebenbei.Die erste waffe bekommst man mit 1000 punkten...

@Sepp22
Schön das du das wieder hinbekommen hast.:d

Bin auf dem Weg zu meiner 2 freischaltbaren Waffe.

Aber Leute, was ich krass finde: Habt ihr mal gesehen, was EA bei manchen Medaillen geplant hat? (manche brauchen mehr als 1000 Commanderstunden und dann noch mehr als 1000 Stunden als Squadleader usw.) bzw. für den Top-Rank benötigt man 2.500.000 Punkte!! o_O

MfG FrozenLord

FrozenLord schrieb:
Bin auf dem Weg zu meiner 2 freischaltbaren Waffe.

Aber Leute, was ich krass finde: Habt ihr mal gesehen, was EA bei manchen Medaillen geplant hat? (manche brauchen mehr als 1000 Commanderstunden und dann noch mehr als 1000 Stunden als Squadleader usw.) bzw. für den Top-Rank benötigt man 2.500.000 Punkte!! o_O

MfG FrozenLord

Wie soll ich dass denn jetzt verstehen?:hmm: Bekommt man eine Medaille als Comander oder Squadleader? (nach 1000 std.)
Ich frage nur nach weil die Zahl doch recht grooß ist... :rolleyes:
Wären das denn so ca.42 Tage am stück spielen?

Düke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh