Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr.Evil schrieb:Hallo,
was ist die billigste Graka auf der Bf2 ok/mitte läuft?
cya
Radeon Freak schrieb:dann kauf da halt ne FX5200 da hast sicher ne Menge spaß damit kann ich nur empfehlen *g*
**FREAK** schrieb:also ein Bekannter hat ne 4400ti oder so, und nen c-m@2,55ghz, der hat mit seiner 4400ti 58fps in AQM im durchschnitt, kann damit auch schön zocken alles auf high, bis auf Schatten&Licht, Beleuchtung....
**FREAK** schrieb:also ein Bekannter hat ne 4400ti oder so, und nen c-m@2,55ghz, der hat mit seiner 4400ti 58fps in AQM im durchschnitt, kann damit auch schön zocken alles auf high, bis auf Schatten&Licht, Beleuchtung....
Dr.Evil schrieb:jetzt ist meine cpu dran? hallo omg? das sind 2,4 ghz, ich liege 100% über den mindestanforderungen.
Nennt mir pls ne graka im budget bereich.
Eagleone19 schrieb:MUHAHAHAHAHAHAH mit ner ti 4400 niemals junge das würde heissen die ist besser als ne fx 5900 Ultra MUAHAHhaAHAH
jpr schrieb:Du machst ja coole Threads auf, echt ...
... erst anderswo dumm daherlabern und dann hier um Hilfe fragen. So was braucht das Forum ganz bestimmt ... NICHT.
Mein Motto:
Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Gruß,
jpr
Piefke schrieb:wo hat er rumgelabert?
Link ?
Piefke schrieb:schön währe es wenn BF2 mit ner ti4x00 Karte starten würde !
keine nicht DX9 Karte wird BF2 zu laufen bekommen !
und dieser Bastelpatch funzt nicht, weil da die Texturen nur in 4 Farben dargestellt werden !
also erzähl das deiner OMA !
Dr.Evil schrieb:also ist bf2 nur für bonzenkindern die locker mal 200€ für ne graka haben?
es muss doch noch ne möglichkeit geben bf für ca. 50€ zu zocken ^^ ICh hab einfach kb soviel für ne graka auszugeben die in ein paar monaten sowieso schon total alt sein wird, außerdem kein bock soviel geld in eine agpplatform reinzupumpen...
oOoO es muss doch ne möglichkeit geben
Dr.Evil schrieb:also ist bf2 nur für bonzenkindern die locker mal 200€ für ne graka haben?
es muss doch noch ne möglichkeit geben bf für ca. 50€ zu zocken ^^ ICh hab einfach kb soviel für ne graka auszugeben die in ein paar monaten sowieso schon total alt sein wird, außerdem kein bock soviel geld in eine agpplatform reinzupumpen...
oOoO es muss doch ne möglichkeit geben