Bf2 Graka

Dr.Evil

Neuling
Hallo,

was ist die billigste Graka auf der Bf2 ok/mitte läuft?

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt halt drauf an wies mit der restlichen Hardware aussieht.

Hi,

Also meine Schwester hat eine ATI 9600 und da läuft das eigentlich ganz gut drauf!
Ich selber habe eine Geforce 6600Gt und auch mit der kann man gut spielen!

mfg
nikheg89

lool leute ich denke da so eher in den budget bereich und nicht an eine x80000...
ich sehe einfach nicht ein 200€ in eine karte zu investeiren die in 6 monaten schon oldskool ist. wenn ihr so drauf seid bitte aber nicht mit mir -.-

Auf welcher auflösung zockt sie das denn? mir ist eigentlich nur wichtig 1024*768 ruckelfrei!

mein sys:

asus p4c800 deluxe
2,4 ghz 800 fsb
1024 mb pc400 ram
Ti4200-8x

cya

Zuletzt bearbeitet:
also ein Bekannter hat ne 4400ti oder so, und nen c-m@2,55ghz, der hat mit seiner 4400ti 58fps in AQM im durchschnitt, kann damit auch schön zocken alles auf high, bis auf Schatten&Licht, Beleuchtung....:d :asthanos:

**FREAK** schrieb:
also ein Bekannter hat ne 4400ti oder so, und nen c-m@2,55ghz, der hat mit seiner 4400ti 58fps in AQM im durchschnitt, kann damit auch schön zocken alles auf high, bis auf Schatten&Licht, Beleuchtung....:d :asthanos:

:lol: :lol: :lol:

**FREAK** schrieb:

MUHAHAHAHAHAHAH mit ner ti 4400 niemals junge das würde heissen die ist besser als ne fx 5900 Ultra MUAHAHhaAHAH

Es reicht eine 6800LE um es so wie du willst zu zoggen , dein sys wäre auch mit ner 6800gt oder änl. überfordert , da die cpu ned die welt ist , die Le gibt es ab 100€ aufwärts!!!!!

jetzt ist meine cpu dran? hallo omg? das sind 2,4 ghz, ich liege 100% über den mindestanforderungen.

Nennt mir pls ne graka im budget bereich.

Dr.Evil schrieb:
jetzt ist meine cpu dran? hallo omg? das sind 2,4 ghz, ich liege 100% über den mindestanforderungen.

Nennt mir pls ne graka im budget bereich.

6600GT oder X800GT, minimum, alles darunter mußt Du zu schnell wieder nachrüsten, Du siehst doch selbst, wie sich die Games gerade entwickeln! Schau in die gut bewerteten Onlineshops, da gibt es schon sehr gute Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
**FREAK** schrieb:

schön währe es wenn BF2 mit ner ti4x00 Karte starten würde !

keine nicht DX9 Karte wird BF2 zu laufen bekommen !

und dieser Bastelpatch funzt nicht, weil da die Texturen nur in 4 Farben dargestellt werden !

also erzähl das deiner OMA !

Zuletzt bearbeitet:
Du machst ja coole Threads auf, echt ...

... erst anderswo dumm daherlabern und dann hier um Hilfe fragen. So was braucht das Forum ganz bestimmt ... NICHT.

Mein Motto:

Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Gruß,

jpr

jpr schrieb:
Du machst ja coole Threads auf, echt ...

... erst anderswo dumm daherlabern und dann hier um Hilfe fragen. So was braucht das Forum ganz bestimmt ... NICHT.

Mein Motto:

Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Gruß,

jpr

Dem ist nichts hinzuzufügen!:d

und ansonsten gilt immer noch...:maul:

Dazu hab ich mal ne Frage: Ich hab eine 6800GT, und wenn Explosionen ganz dicht vor mir zu sehen sind, dann bricht die Framerate dramatisch ein. Ich hab alle Details auf Hoch und spiele mit 1024x768 und 4xAA.

Reicht die 6800GT dafür nicht? Und falls ja, welches Details muss ich dann herunterschrauben? Komischerweise treten diese Einbrüche nur auf 64 Player Karten auf.

Piefke schrieb:
schön währe es wenn BF2 mit ner ti4x00 Karte starten würde !

keine nicht DX9 Karte wird BF2 zu laufen bekommen !

und dieser Bastelpatch funzt nicht, weil da die Texturen nur in 4 Farben dargestellt werden !

also erzähl das deiner OMA !

*grins* jup stimmt, für BF2 ungeeignet, muss ich zugeben, hab nicht dran gedacht, ging mir jetzt einfach mal um die Performance allgemein:d :coolblue:

Edit: link siehe oben, war nit BF2 sondern BF Vietnam, sorry hab beim kumpel nit richtig zugehört...

Zuletzt bearbeitet:
also ist bf2 nur für bonzenkindern die locker mal 200€ für ne graka haben?
es muss doch noch ne möglichkeit geben bf für ca. 50€ zu zocken ^^ ICh hab einfach kb soviel für ne graka auszugeben die in ein paar monaten sowieso schon total alt sein wird, außerdem kein bock soviel geld in eine agpplatform reinzupumpen...

oOoO es muss doch ne möglichkeit geben

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Evil schrieb:
es muss doch noch ne möglichkeit geben bf für ca. 50€ zu zocken ^^ ICh hab einfach kb soviel für ne graka auszugeben die in ein paar monaten sowieso schon total alt sein wird, außerdem kein bock soviel geld in eine agpplatform reinzupumpen...

Es gibt keine!!!:heuldoch:

Und unterlasse so dämliche Aussagen, ich zum Beispiel bin 35 Jahre alt und verdiene meine Hardware selbst, wie die meisten hier!
Und wenn das halt bei Dir noch nicht der Fall ist, dann tut mir das für Dich persönlich zwar leid, rechtfertigt aber in keiner Weise solche Texte!

Ich bin 20 und Arbeite auch schon 4j und verdiene mir meine hardware selber!!!!!!!

Dr.Evil schrieb:

also ich zocks grad mit nem 3200+ ne x300se und nem gig ram auf mittel (leiches ruckeln) auf low gehts gehts fast flüssig.

Jo bin 17 und gehe noch zur schule. WEnn du nur wüsstest was ich für Geschichten im Freudneskreis mitkriege! Einer wollte einen neuen Rechner haben für ca 1000€ dann hat er seinen alten rechner für 1000€ an seinen Vater verkauft lol. nur damit er das geld hat. Solche SCheingeschäfte regen mich einfach auf. Naja hat ja jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun. BTT: Es muss doch eine Möglichkeit geben ! Läuft das Spiel auf einer 9550 gut?

Papa? Ich verkaufe dir hier diesen Kaugummi für 200€! looool das ist so zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf mir meine kram auch selber und wenn ich was haebn will dann muss ich halt mal nen monat sparen ist halt so ich hab mich damit abgefunden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh