BF2 importieren möglich?

lechus

Enthusiast
Hallo!

Ich will mir die Complete Edition über Ebay kaufen. Kommt dann alles aus indien. Kostet 14€+8$ Versandt, also ein Schnäppchen würd ich mal sagen.
Aber zu meiner Frage, könnte es mit der Version irgendwelche Probleme bei der Registrierung bei EA kommen?
Denn ich hab mal gelesen, dass Valve z.b. importierte Versionen aus Asien sperrt, bzw. account sperrt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Accounts werden die sicher net sperren, die kannst überall erstellen wo BF2 installiert ist. somit wurscht wo es herkommt.
vorallem würde es ja keine indischen Spielr geben, wenn die dort immer sperren würden.

Bekannter hatte sein BF2 aus Taiwan. kam dort nicht auf DVD's, sondern CD's. funzt auch alles super, und key funzt einwandfrei.

da brauchst keine Bedenken haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh