BF2 in TFT Auflösung spielen - suche Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Hallo,

also ich kann BF2 nicht in 1280x1024 spielen. Aber ich habe mal gelesen wie man das einstellen kann.
Ich glaube man musste nur was in die Verknüpfung reinschreiben..

Wer weiß wie das gehts ??? In den großen Battlefield 2 Thread kam ich mit dem Suchen nicht zurecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht des dann auch in den Optionen bei Bf

mein Gott, du bist das beste Beispiel für:
1. ich kenn die Sufu nicht
2. bevor ich 5 min Zeit vergeude und suche frage ich lieber
3. steht das in der BF2 FAQ drin die ganz oben als Sticky in diesem Unterforum zu finden ist...

€: und an ds17: nein, es steht weiterhin z.b. 800x600 da, aber es ist eindeutig 1280x1024. wenn du beweise brauchst mach dann einfach mal einen Screenshot und öffne den meinetwegen mit Slowview, dann siehst du ja welche Auflösung das Bild hat.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok hat mich nämlich gewundert weil eben 800x600 in den Optionen drin war, danke

+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

musst du einfügen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh