BF2 in Widescreen zocken

Punisher

Banned
Moin, wie kann ich BF2 in einer Widescreen Auflösung ( 1360x768 ) laufen lassen? habe im Forum und im Internet zwar einige Tipps gefunden, hat aber nichts davon geholfen.

Habe den Anhang an die Verknüpfung versucht, habe die Tools die es dafür im Netz gibt ebenfalls versucht aber nichts hilft. Wenn ich BF2 starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und das wars, werde wieder auf den Desk zurück geschmissen. Es muss aber gehn da es im netz bei vielen gefunzt hat.:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"D:\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1440 +szy 900

sowas in einer verknüpfung

Habe ich alles schon gemacht ändert nichts, das meinte ich ja mit verknüpfung.

Habs auch wie im netz beschrieben in dem Profil-Ordner in den Video.con Dateien
oder wie die heisst geändert, passiert nichts.

Prob, ist wenn ich nun wieder alles zurücksetzte in den configs startet das Game auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
In der Datei video.con solltest Du nicht herumschreiben. Das führt bloß zu Problemen, hilft aber nur in den seltensten Fällen.

Lösche sie einfach und starte dann das Spiel ohne irgendwelche Änderungen an der Verknüpfung. Dann stelle im Spiel die Grafikeinstellungen so ein, wie Du sie haben möchtest und beende BF2 wieder.

Jetzt füge nur noch "+szx 1360 +szy 768" zur Verknüpfung hinzu und es sollte eigentlich wieder laufen.

Erst wenn das alles funktioniert, solltest Du Dich mit Zusatzprogrammen wie dem Widescreenfixer beschäftigen.

Na da er ja schon geschrieben hatte das er schon ein paar tips ausprobiert hatte, wollte ich nicht auch noch darauf verweisen:fresse: aber trotzdem, dafür wieder mal extra einen thread aufmachen:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh