BF2 Joystick Problem : Geht Nix !!!!!

H5N1

Semiprofi
Also :

Joystick Cougar von Speedlink funktioniert bei alle sachen (flightsimulator)
aber wenn ich ihn bei bf2 benutzen will kann ich keine tasten belegen !
ich klicke an um zu änder und drücke irgendeine taste , dann passiert nix !
er erkennt den einfach nicht !
und ich hab auch schon im bf2 sammelthread gefragt, da zockt einer mit dem selben, aber da weiss auch keiner was !
treiber ist von der beigelegten CD installiert
was soll ich noch machen ?

Findet sich denn keiner der mir HELFEN kann ?

???????????????? Hallo ????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte genau das Problem als ich die Saitek Eclipse tastatur hatte. Die tastatur wird nämlich als Game Controller erkannt. Auch die Priorität im Windows für den Joystik festsetzen ging nicht.
Ich musste das game ohne tastatur starten, dann wieder die tastatur anschliessen und der Joystick ging.
Bei Trackmania hatte ich das gleiche Problem. jetzt hab ich wiede ne Logitech tastatur drann und keine Probleme mehr.

gruss Ry

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das funktioniert auch nicht !?
so ein kack...
ich hab mich so gefreut und etz kann ich ned das geillste game mit dem stick zocken

Sonst vll noch Vorschläge ?

Werde den Joystick einfach umtauschen und dann den logitechextrem 3d pro nehmen
der soll ja angeblich bei bf2 sicher funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh