BF2: Kann auf *keinen* Server mehr joinen (und bekomm auch keine Fehlermeldung)

DoubleJ

Redakteur , Moderator
Hallo,

ja, im Titel stehts schon... ich wähl nen Server, dann erscheint kurz "Joining Server" und ich fall wieder zurück in den Serverbrowser. Es kommt keine Meldung, kein Fehler, nix. Wenn ich einen vollen Server joine kommt "The server is full", bei einem mit noch freien Plätzen... passiert wiegesagt einfach garnix.

Das ist erst seit heute so, vorher hat es die ganze Zeit funktioniert.

Hatte jemand schonmal das Problem?

Software Firewall habe ich keine (auch die von Windows ist aus) - nur einen linux Router.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der linux router ist sone art software firewall du musst die ports durchlassen. Frag mich nicht wie aber es könnte das problem sein

MfG
Alex

Nascar schrieb:
der linux router ist sone art software firewall du musst die ports durchlassen. Frag mich nicht wie aber es könnte das problem sein

MfG
Alex

Ich mach keinen Server, ich muss keine Ports zu mir durchlassen.
Daran liegt es nicht.

ich selbst hab noch kein BF2 ... aber vll kann es sein das du ein antiCheatTool brauchst wie bei BF1 Punkbuster ...

Das liegt an diesem ....... tollen Browser.Ich habe auch das Problem.Ausserdem bekomme ich nur Server angezeigt die einen Ping von 999 haben.Die Serverliste erneuern zu lassen dauert auch eine Ewigkeit.

kaBOOOM schrieb:
ich selbst hab noch kein BF2 ... aber vll kann es sein das du ein antiCheatTool brauchst wie bei BF1 Punkbuster ...

JA, DAS BRAUCHT MAN -_-

ich sage doch, es kommt >>>>>>>>KEINE<<<<<<<< fehlermeldung. hätte ich kein pb würde eine entspr. meldung kommen.

Hallo,

hat zufällig schon jemand das Problem gelöst? Habe seit heute genau das gleiche Problem.

So dumm es sich anhört... Eine Neuinstallation von BF2 hat das Problem behoben :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh