BF2 oder 2142

kutjub

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mal vor langer Zeit BF 1 gezoggt. Dann nur die Demo zu BF2.

Nun möchte ich wieder zoggen. es stellt sich die Frage, ob man gleich das neuste (2142) nimmt oder ist BF2 genauso oder vielleicht besser?

Eure Meinung bitte. Schön wäre dann auch ne Begründung:xmas:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt halt drauf an ob du mehr auf realistische oder spacige spiele stehst. ich finde die nehmen sich sonst nich viel. battlefield 2142 wirkt auf mich eher wie ein mod als ein neues game. das einzige was halt ganz lustig is is mit den großen raumschiffen die man entern und zerstören kann. ich bevorzuge definitiv bf2!

Zieh dir doch die BF2142 demo und dann entscheide selbst, was dir mehr zusagt.:d
Ich z.b zock BF2 und BF2142(Titan modus ist sehr geil) ich mag die beide.:)

Zuletzt bearbeitet:
ich bevorzuge BF2 da es sehr realitätsnah ist (zeit,waffen etc.) ich weis ja nich ob du so´n futurefreak bist (in dem fall bf 2142 ^^ )

Von der grafik her benutzt beides die gleiche grafik-engine ;)

Also ich hätte dir zu BF2 geraten (mich hat BF2 einfach länger an den PC gefesselt als BF2142, soll nicht heißen 2142 wäre schlecht), aber da bald das Global Ranking dafür abgestellt wird, rate ich dir wiederum zu Bf2142.

//EDIT: Ouh mann, da les ich die News von Battlefield2.net und seh dass die Info mit dem Global Ranking vom 1.4. stammt... Wie doof :fresse:

Also nehm BF2! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
BF 2!! auch wenns teurer is als die Fortsetzung! lohnt sich. am Besten gleich im Goldpack mit SF...Glaubt ihr es kommt nochmal ein add on oder ne expansion für BF 2 raus?

Danke für die Antworten,

da ich DOD source sehr gerne mag, werde ich wohl BF2 mir besorgen.
wo steht denn da der Kurs momentan?

grüße

Tja, gestern die Demo gezogen, man sind die groß, das hat 15 Minuten gedauert :-x
Aber nach kurzer Zeit wurde ich durch einen Punkbuster vom System geworfen.
Was ist das und warum macht es das?

Gruß

Komm in den BF2 Sammeltread, da bist du gut aufgehoben, wir warten ständig auf neue Rekruten :fresse: dort wird dir auch sehr schnell geholfen

Tja, gestern die Demo gezogen, man sind die groß, das hat 15 Minuten gedauert :-x
Aber nach kurzer Zeit wurde ich durch einen Punkbuster vom System geworfen.
Was ist das und warum macht es das?

Gruß

Falls du Vista nutzt mußt du es als Administrator starten, dazu rechtsklick auf die Verknüpfung und dann als Admin starten.
Ist bei BF2 auch so :coolblue:

nene, ich habe xp.

Ich konnte einen Level so 5 Minuten anspielen und dann: Punkbuster hat sie abgemeldet (Sinngemäß)

Die Steurung sieht schon recht komplex aus bei BF2142.

Ich werd wohl mit BF2 anfangen.

grüße

also bei bf2142 gibt es von der steuerung einen unterschied...
der fallschirm ist auf leertaste und nimmer auf 9 oder so

also bei bf2142 gibt es von der steuerung einen unterschied...
der fallschirm ist auf leertaste und nimmer auf 9 oder so

hehe ich glaube aber nicht das das eine Kaufentscheidung beeinträchtigt ;)
UNd man kanns immer noch ändern.

Ich hab zwar nur die Demo bissher gespielt und da war die Steuerung recht ähnlich zu BF2. Also es gab nicht viele neue Tastenbelegungen.

Ich rate zu Battlefield 2, es ist besser gemacht finde ich. Das 2142 habe ich als Demo gespielt und es war totaler Dreck... und ich bin kein "SinceFictionSpiel-Hasser"

omg, wer verbreitet die gerüchte, dass das bf2 ranking abgestellt wird...

Ist doch scheiß egal was für ein Rang man hat... immer diese Rangsüchtigen... :hmm:
Denkt man da, man ist der Held oder wie?

Ich rate auch zu BF2. BF2142 ist halt wie BF2 nur "moderner". Wenn jemandem Sci-Fi Krieg gefällt würde ich auf Quake-Wars oder UT 3 warten, denn diese Spiele werden 100% besser sein als BF2142.

Ich hab mir die BF 2142 Demo auch mal gesaugt, aber als ich was an den Grafikeinstellungen verändert hab, wurden die Ladezeiten so unglaublich lang, dass ich das Game beendete.
(Merkwürdig, im Taskmanager waren noch gut 300 MB RAM frei)
Also entweder Demo Bug oder das Spiel ist mies programmiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die BF 2142 Demo auch mal gesaugt, aber als ich was an den Grafikeinstellungen verändert hab, wurden die Ladezeiten so unglaublich lang, dass ich das Game beendete.

Liegt am Speicher. Du brauchst >1GB

Bei veränderung an den Grafikeinstellungen, werden beim laden immer die Shader neu optimiert ,das dauert dann ein bischen ist normal. (BF2 ,BF2142)

also ich hab beide games, bf2142 macht süchtiger .. und irgendwie mehr fun ^^

aber bf2 ist halt realistischer

also, wenn du es realistisch, aber trotzdem nicht spielspaßtötend, und dazu noch wirkliches teamplay auch auf public servern und eher strategisches vorgehen statt lone wolf rambo manieren bevorzugst, empfehle ich dir unbedingt in die mod Project Reality für BF2 reinzuschauen!
der einstieg mag um einiges schwieriger sein als bei BF2, aber dafür lässt es einen nicht mehr los, wenn man erstmal den durchblick hat.. ;)

zum mod gibts hier auch nen thread, bin nur grad zu faul zum verlinken.. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh