BF2 Online spielen nur im Urzustand ?!

tkruemel

Enthusiast
Hi Gemeinde,

habe seit der letzten LAN Party das Problem das immer wenn ich online zocken will die Fehlermeldung kommt:

"Auf dem Server können sich nur Soielen anschliessen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest"

selbst das löschen des Ordner BF2 in den eigenen Dateien und die Neuinstallation haben nichts gebracht. Punkbuster habe ich auch schon auf den aktuellen Stand gebracht. Patch habe ich noch keinen installiert.
Kennt jmd das Problem und kann mir einer sagen wie ich wieder online zocken kann ????

mfg
tkruemel

PS das Spiel ist org. und nicht gemodded o.ä.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fehler kommt wenn man noch nicht gepatch hat ... ist bissel verwirrend.

Danke ersteinmal für die Antworten. Werde es heute abend mal testen und dann berichten.

mfg
tkruemel

Sorry bin so im Battlefield rausch das ich es vergessen hatte.
Der Fehler ist behoben. vielen, vielen Dank.

Nun muß ich nur nochmal schauen warum das online so ruckelt bei einer Auflösung 1024 x bei 2 x AA. das hat es vorher nicht gemacht. Kann das an den Patch liegen ??

mfg
tkruemel

spiele mit der gleichen auflösung wie du! Dieses Ruckeln hab ich online auch, aber nur am anfang, würde sagen so 30 sekunden...danach gehts flüssig!
glaube das ruckeln hängt irgendwie mim Ping zusammen...schlechter ping-->ruckeln
oder irre ich mich da? Bei mir is es halt so wenn ich eine schlechte connection hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh