bf2 patch 1.03 auf unbestimmte zeit verschoben...

kaiser

Legende
bf2 patch 1.03 auf unbestimmte zeit verschoben... mehr muss man dazu net sagen

In this space about a month ago, EA and DICE listed many of the feature tweaks and updates that are pending for the 1.03 Update. In order to address the key issues as quickly as possible, we set an aggressive release date for the end of August. Unfortunately, as we approach the end of this month, it has become apparent that we will not meet this goal, and we wanted to keep you abreast of our progress. We are committed to making the 1.03 Update as comprehensive as possible, so while it is important to us to keep the release date, it is more important that we take the time to do this right. We will avoid committing to another date, but know that our goal is to get 1.03 out to you as soon as we’re certain it will deliver what we know you’re all hoping for. Keep fighting soldiers, the 1.03 Update is coming!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Looool

das passt wieder genau zu EA !! Kohle machen sich aber eine Scheiss um die Comunity scheren !

Hauptsache ein Buggy Game auf den Markt geworfen !!

:hmm:

Hoffentlich wirds diesmal wenigstens ein ordentlicher Patch und kein Hotfix. :fresse:

bei aller bescheidenheit geht das bestimmt nach hinten los. erst verspätet und dann noch neue bugs eingebastelt...
naja, bei dem hipe um das game können die es sich anscheinend leisten...

klar können die es sich leisten.man spricht von 7 millionen verkauften spielen für die bf reihe.dat is schon was.
ontopic
hmm,dat trifft mich nu extra hart,mit der drecks verschiebung,ich hab mit keinem game solche probs wie mit bf2.und keine lösung in sicht.außer vielleicht ein patch.:grrr:

update:
also bei mir warens die ramtimings,welche bf nicht mochte.kurioserweise stürzte es nur im online modus ab.

Zuletzt bearbeitet:
Sh!nZ0n schrieb:
Looool

das passt wieder genau zu EA !! Kohle machen sich aber eine Scheiss um die Comunity scheren !

Hauptsache ein Buggy Game auf den Markt geworfen !!

:hmm:

erst BF2 kaufen und dann darüber aufregen ... :rolleyes:

BF2 :love: aber es stimmt, die connection-Probs kenne ich auch, daher is BF2 an seinen wählerischen Tagen nur :motz: ..., aber :wayne:

anstatt euch aufzuregen solltet ihr mal nen ganz ruhigen schieben, das die den verschoben haben ist nicht unbedingt schlecht.
lieber nen gescheiten patch abliefern der halt länger braucht und dadurch vllt mehr bugs beseitigt als zb 1.01. der ja innerhalb kürzester zeit quasi zurückgerufen wurde.
also wartet ab und motzt nicht andauernt das das spiel bei euch zickt oder so ich kann es nichtmehr hören. auch wenn ea es sich leisten kann so tuen die das sicher nicht absichtlich.

überleg doch mal, was für ein aufwand bei world of warcraft betrieben wurde, mit all den beta testern.
gut,fragt sich jetzt, ob es mit den nutzungsgebühren zusammenhängt, kostet halt alles geld, aber nen monat das game im multiplayer zu testen sollte für ea kein problem sein.
und siehe da, die jungs wissen, das noch was geändert werden muss...
auf teufel komm raus ein game rauszubringen was im endeffekt zuviele probs macht sollte nicht im sinne des erfinders sein.
das gleich gilt ja auch für "neue" hardware....

KRSbeats schrieb:
auf teufel komm raus ein game rauszubringen was im endeffekt zuviele probs macht sollte nicht im sinne des erfinders sein.
Sonst hätten wieder alle geschrien:
Öh, BF2 schon wieder verschoben, na mit uns kann man's ja machen...
Ich mein, bei mir klappt es auch nich, GARNICHT, aber es gibt doch auch noch andere Games oder Sachen die man so lange machen kann, oder?
Sollen se sich lieber nen Monat mehr Zeit nehmen und dann klappt die shice auch endlich mal wofür man Kohle bezahlt hat...Meine Meinung...

Hmmm,

gibts bei BF2 solche Probleme?!? Bei mir läuft das ohne jegliche Fehler.

Hmmm?

laufen tut es bei mir auch ohne probs, aber bei den vielen usern wo es probleme macht, nicht gerade das gelbe vom ei.
allein schon die server suche und das man kein favoriten liste hat, gestaltet sich auch für mich nervig. der 1.03patch wird daher einige abhilfe schaffen, bei problemen die es nicht hätte geben dürfen.

Ist sicherlich schade für die Leute, die auf den 1.03 Patch gehofft haben, damit das Spiel überhaupt bei ihnen läuft!

Grundsätzlich ist es aber der richtige Schritt, den Patch erst rauszuhauen, wenn er funzt. Mit dem Releasedatum hat sich EA anscheinend übernommen, wohl nicht zuletzt unter dem Druck der Community.

Über den Rest wurde sich hier im Forum aber schon ausreichend ausgelassen, also :wayne:

ja stimmt,

eine fav liste währ nicht schlecht. Bei mir fällt das nicht so auf da ich xfire benutze. Da gibbet das alles und meist joine ich eh zu ein paar kollegen aufn server.
Na denn.

cu

das neue tk pinish sys...
ich hab im ganzen spiel erst ein volles bmp gesehen... nähmlich wie es in meinen artillerieschlag fährt... natürlich werde ich von allen 6 leuten für bestraft...

BF2 sucks :d
An dem Spiel ist nix gut, es ist ein Hardwarefresser für die jämmerliche Grafik´, das Umfeld ist unzerstörbar und es gibt zu wenige Fahrzeuge und bis in einem Jahr mal die Patches draußen sind, dann kann es ja sogar vielleicht sein, dass sich einige Sachen bessern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh