BF2 patch 1.03 PROBLEME?? ...LESEN

timohepolis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
17
Ort
bei Kassel
so, an alle die probleme haben den patch richtig zu installieren oder sonstige fehlermeldungen haben! :(

beim mir gings (letztendlich) so: :haha:

- hier: http://www.thecenter.at/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&&req=getit&lid=753 den patch 1.03 als non-installer runterladen, die dateien ins BF2 verzeichnis kopieren und danach die patch.exe ausführen.

- probieren obs schon geht

- falls nicht: (ging bei mir nicht ohne, keine ahnung) nochmals die "normale" patch 1.03 datei (mit installer) ausführen....---> "patchen fehlgeschlagen!" , jedoch wenn man nun die bf2.exe anklickt, gehts !

- dann hatte ich selbstverständlich das problem mit dem cd-key.... lösung:

1. Startet nochmal den Patch (installer!)
2. Wählt die Sprache aus, dann auf weiter klicken
3. Beim Willkommen-Bildschirm nicht auf weiter gehen
4. Das Patch-Fenster offen lassen und über Start auf Ausführen gehen
5. Dann %temp% eingeben und ok drücken
6. Es sollte eine neuer Ordner z.B.{03A9E526-2B99-4AF2-BC50- D26A2CFB516D}zu sehen sein, ggf. über Geändert am herausfinden... Darin ist ein Unterordner z.B. {F317E784- F31C-4F26-A610-2D7BD89FEC5F}
7. Darin befinden sich 12 Dateien u.a. die Datei BF2CDKeyCheck.exe. Diese starten!
8. Achtung, es kommt keine Rückmeldung ob überhaupt etwas geschehen ist!!!
9. Patch abbrechen !


danach gings bei mir.... :drool: :drool: :drool:

was ein aufwand! aber danke an alle die geholfen haben!!! big thx :btt:

timohepolis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super, danke, lade grad mal die nicht-installier-version runter
die haben sich ja schonwieder viele freunde gemacht da bei ea :-/
ich ganz normal auf installieren gegangen und schwups kommt am ende der installation patch fehlgeschlagen ... ein fenster später steht dann auf einmal erfolgreich installiert *kopfkratz* naja jetzt probier ich mal deinen weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh