bf2 prob mit online account

xsicht

Neuling
ich habe das problem das ich mir bei battlefield 2 keinen online account ertstellen kann -.-

es kommt immer die meldung "the uniquenick is already in use" oder so

ich habe schon diverse nick/email kombinationen getestet ^^

hat jemand auch das problem oder weiss wie es zu beheben ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xsicht schrieb:
ich habe das problem das ich mir bei battlefield 2 keinen online account ertstellen kann -.-

es kommt immer die meldung "the uniquenick is already in use" oder so

ich habe schon diverse nick/email kombinationen getestet ^^

hat jemand auch das problem oder weiss wie es zu beheben ist?

Ganz Einfach ! Nen Nick Nehmen der noch nich benutzt wird ! Is halt schwer bei knapp 2Mio Zogggern ! Fleissig weiter probieren :asthanos:

Tschuuuuuuuuuuuu

da was Sh!nZ0n gesagt hat :)

wen du ein online account gemacht hast kan es ne weile dauern bis du damit einloggen kanst also nicht direkt nochmahl probieren den selben nahmen zu regestrieren den dan wird er auch sagen den nick gibt es schon.

ok hat jetz funktioniert ^^ kann geschlossen werden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh