BF2 Problem

Max Mercury

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
6
Vorweg gleich :

ich bin im Besitz der original Spiel DVD !


So, und jetzt das Problem:

nach einer neuen Installation von Win XP kann ich BF2 zwar noch installieren, aber nicht mehr spielen. Immer wenn ich das installierte Spiel starten will bekomme ich die Meldung das ich die Spiel CD (obwohl es ne DvD is..) einlegen soll.

Ich hatte den No CD Crack installiert und es ging 1a.

Der Patch ist zwar von EA ja mom. wieder zurückgezogen, aber da die meisten Server scheinar mit V 1,01 laufen, habe ich mir den Patch gesaugt und installiert, kann das Spiel aber nicht spielen... mom. ist es so, das der Moni bissi flimmert und dann lande ich wieder auf dem Desktop... ohne Fehlermeldung diesmal.

Klar, notfalls werde ich ohne Patch auf V 1,00 spielen... aber wäre dennoch ... erfreulich wenn jemand nen Tip für mich hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh