bf2 schwankender ping!

Maxos

Neuling
habe das problem, dass mein ping in bf2 auf manchen servern extrem schwnkt. der springt dann ueber 700 hoch und teamspeak leggt ohne ende. ist aber nicht auf jedem server so. habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte? komischerweise hat mein freund ( selber anbieter arcor) das problem nicht auf den besagten servern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achte dich mal ob die Pings ziemlich rgelmässig schwanken !! Wenn ja ist dass meist das Zeichen für einen Virus/trojaner oder so und ich würde mal dass Sys checken !!

nein virus oder trojaner ist es nicht. war unmittlebar nach einem neuen system. zumal ich das auch schon durch gewisse antivirenprogramme gecheckt habe. halte ich also für sehr unwahrscheinlich. und wie gesagt es tritt unregelmäßig auf und auch nur auf gewisssen servern. da aber mein freund nur wenige meter entfernt wohnt, den gleichen anbieter hat und diese probleme nicht hat, würde ich mal davon ausgehen, dass das problem an meiner leitung liegt oder am pc.

Es kann an der Verbindung hängen noch andere an deiner Leitung ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh