BF2 Seitentastenproblem bei Razer Deathadder !

Thrawn.

Legende
Hab dan schwerwiegendes Problem. Hatte vorher meine Dimondback in Gebrauch und auf einer der linken Seitentasten Sensitivität und der andern R zum nachladen bei BF2.

Mit der neuen Deathadder hab ich das auch, Sens funzt auch 1a nur nachladen tut er nicht, auf der Tastatur geht das R aber, in Windows bzw ICQ schreibt er auch R wenn ich die Maustaste drücke.

Hat jemand dei Deathadder und kann ma nachladen bzw R darauf legen ? Oder weiss wer was ich machen kann ? Makro hab ich schon probiert und ne andere Taste auch.

Maus evtl defekt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da es wohl um deine maus gweht würde ich einfach mal ins eingabegeräte forum posten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh