BF2 - Server ohne Zeitlimit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoubleJ

Redakteur , Moderator
(Ich dachte ein eigener Thread dafür wäre sinnvoller als es im "allgemeinen" BF2 Thread untergehen zu lassen)

...Der "Patch" zum entfernen des ZL wurde ja bereits veröffentlicht, nun müssen den die Server Admins nurnoch anwenden.

War vorhin auch auf einem Server ohne ZL, habe aber leider vergessen die IP aufzuschreiben :(

Also wenn jmd einen findet/hat, hier posten XD Ich mach mich auch wieder auf die Suche^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs noch nicht intensiv genug gespielt ... was bedeutet Zeitlimit genau .. ich könnte doch als Server Admin einfach mehrere Stunden nehme und somit läufts auch lange genug.

Nein, der sinn einer Demo ist es ja dem Spieler nur einen Eindruck zur verschaffen - es soll ja kein Ersatz für das Retail Produkt sein. Das Zeitlimit für eine Map liegt bei 12 Minuten in der Demo. Das ist natürlich sehr wenig und manchmal nervig :/

Schritt 1:

Findet die gpm_cq.py Datei im Ordner des Windows Servers zu finden (Standalone Demo Server/mods/bf2/python/game/gamemodes) oder im Battlefield Ordner (/mods/bf2/python/game/gamemodes)

Schritt 2:

Findet in dieser Datei die Zeile: host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)

Schritt 3:

Diese Zeile einfach auskommentieren mit einem # davor.

Das ganze sollte dann so aussehen: # Host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)

Resultat : kein Zeitlimit mehr, funktioniert in MP & SP
das vielleicht?

naja, is halt nur halb. weil man dann immer von hand "admin.restartmap" die Map neustarten muss.

Die Demo ist schrott.
Heute morgen war noch alles in Ordnung und heute abend stürzt das Game ab.
Hoffe das ist in der Vollversion nicht der Fall

naja, so halb :fresse:

ich hab das gemacht und wenn man nun alle Fahnen eingenommen hat läuft das halt einfach weiter, solange bis einer die Map neustartet. d.h. es dauert quasi unendlich :d es müsste immer ein Admin dasein um die Karte neuzustarten ;)

irgendwann müssen die tickets doch dann gleich null sein und die map fängt sowieso neu an, oder?

Das Stichwort heißt FILTER :d
Gib bei Server namen "no time" ein und lass aktualisiern.
So werden alle Aufgelistet die kein Zeitlimit verwenden

DoubleJ schrieb:
irgendwann müssen die tickets doch dann gleich null sein und die map fängt sowieso neu an, oder?

eben nicht... probier es aus! bei mir passiert nix, wenn die Tickets auf Null gehen.

€: ups... ich hatte ebenfalls host.registerHandler('TicketLimitReached', onTicketLimitReached) auskommentiert :maul: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also mit dem zeit limit das nervt mich auch extrem :wall:

und das mit dem # davor klappt bei mir nicht :hmm:

woran könnte das liegen :(

Nibroc schrieb:
und das mit dem # davor klappt bei mir nicht :hmm:

wenn du online spielen willst muss das der host machen. du hast da keinen einfluss drauf...

ja, auf die sache mit dem filter hät ich schon früher kommen können :fresse: funktioniert einwandfrei^^ jetzt macht bf2 nochmal doppelt so viel spaß :)

...also hat sich der thread hier eigentlich erledigt.

das nehme ich beim wort ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh