BF2 Settings

Avrojet

Enthusiast
Hey,

irgendwie will BF2 nicht so recht konstant flüssig laufen wie ichs gerne hätte. Das nervt mich jetzt zu sehr und ich wollte mal schauen ob ihr Tipps habt.

Mein System:
A64 3200+ @ 2,6Ghz
2GB RAM
Ati X800XT PCIE
SB Audigy 1

BF2 settings: alles hoch, 4xAA, 1280x960, HW Sound an, EAX an

Normalerweise kriege ich so 60+ fps. Allerdings kann die FPS rate auch stark in den Keller (20er) gehen, was man schon sehr deutlich merkt, und was sehr störend ist.

Im Cat 5.11 habe ich: AA aus, AF aus, VSync aus
Windows XP ist ganz gut eingestellt, und es läuft auch nichts unnötiges im Hintergrund

Ich habe eigentlich erwartet, dass ich BF2 mit den settings flüssig spielen kann. Erwarte ich zuviel, nee oder?
Könnt ihr mal posten mit welchen Einstellungen ihr spielt und welche Erfahrungen ihr mit den settings gemacht habt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schalte mal das aa im game aus! und machs über den triber an , was haste für nen monitor ?

mach mal im treiber menue auch das aniosotopische filtering an . lade die die neusten treiber es sollt emit deinem sys
1280x1024 4 aa 8x ai laufen ohne probs . das game schon auf die neuste version 1.12 gepatched?

mein sys siehe sig

1280 x 1024
16x ai 8xaa
Alles auf high

Ok, habe AA im spiel ausgemacht.
Ich habe gelesen, dass es Konflikte mit Catalyst AI und im Treiber forcierten Einstellungen geben kann.
Ich musste per Ati Tray Tools mehrmals die AA einstellungen und AI einstellung umstellen, bis es im Spiel gewirkt hat.

Irgendwie läufts aber trotzdem noch zu langsam. Merkwürdigerweise wird mir zB im CCC angezeigt, dass AF auf 8x steht, bei den Tray Tools stehts aber auf Anwendungsgesteuert. Was stimmt denn nun?

Was haben andere von euch den für ein System und Einstellungen dabei?

Mach ma alles auf Anwendergesteuert und im Spiel auf 2xaa, wenns besser geht, lass es so....wenn nicht vielleicht mal den Treiber noma neu raufpacken....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh