BF2 Special Forces startet nicht

Gimbo

Neuling
Hallo liebe community.

Wie der Titel schon sagt lässt sich special forces nicht starten.

Das Problem ist Folgendes: Ich versuche SF zu starten, der Bildschirm wird wie bei BF2 gewohnt dunkel und nach ca. 10 s bekomme ich eine Fehlermeldung dass der Ordner mods/bf2/shaders/lightning.fx nicht gefunden wurde. Ich soll dann eine Working directory checken und meinen shader ordner synchronisieren bevor ich meine Grafikprozessor ansteure. Dass wars dann. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich sitz da.

Wenn ich dann den Taskmanager aktiviere komm ich zurück zum Desktop und habe dann bei der Fehlermeldung die Wahl zwischen unendlichem wiederholen oder Abbrechen. nach dem Abbrechen schließt sich dann SF einfach!

Ich hoffe ihr wisst weiter und bedanke mich im Voraus

MfG Gimbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch....deinstallier BF2 + SF

Dann installier BF2, danach gleich SF und dann mach den 1.41 Patch drauf...so sollte es dann funktionieren ;)

Toll, danke, es hat natürlich gefunzt. Hätte ich mir ja eigentlich denken können, es ist ja die Unversallösung für eigentlich jedes BF2-Problem. Ich glaube der Thread kann damit dann auch wahrscheinlich geschlossen werden

Gruß Gimbo

ich hab noch ne frage... meine bf2 dvd hat im dvd centrum risse und ich hab angst, das die kaputt geht... kann ich also mit der SF CD Zocken.... dann würde ich bf2 auch mal wieder isntallen!

Du kannst dir auch ne Image-Datei zulegen, wenn du das Spiel legal erworben hast.

Hab grad probiert: Mit der SF DVD kannst du nur SF spielen nicht BF2 normal

klar hab ich das original, sonst könnte ich ja net im inet spielen...

aber ea verbieten in der eula, eine privatkopie zu erstellen...

was mach ich nu... der service ist fürn arsch, hatte schonmal nen defektes spiel, das wurde mir nicht ersetzt obwohl ea das ja macht (sagen se zumidnest)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! :mad:
Ich habe BF2 und SF deinstalliert und erneut installiert. Zuerst BF dann SF und dann den Patch. Wenn ich jetzt egal welches starte kommt die selbe Fehlermeldung, Bildischirm wird schwarz und dann kommt die Meldung, wo ich wiederholen oder abbrechen kann.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Edit:
Fehlermeldung:
mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!!_DO_check your work directory_AND_sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP. (really!)

Zuletzt bearbeitet:
grafiktreiber neu drauf, win 2000 kompatibilitätsmodus, beim deinstallen config nich vergessen, format c: ;)

So habs vorhin nochmal komplett neu installiert. Battefield 2 is jetz drauf und geht auch noch aber jetz kann ich Special Forces nichtmehr installieren. Beim installieren wird ein Patch installiert, aber währendessen kommt die Meldung "Instalation des Patches fehlgeschlagen". Und das wars...ich werd noch verrückt, habs jetz mehrmals probiert aber immer ohne erfolg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh