Fr3ak3r
Neuling
nachdem ich mein system aufgerüstet habe, dachte ich ja diese ruckler würde der vergangenheit angehören, aber leider sind die immer noch da...
das spiel läuft an sich recht flüssig, zwischen 30-70fps...aber in unregelmäßigen abständen treten starke ruckler auf, man könnte eher sagen das bild bleibt kurz stehen, ca 1-2sek...das ist in vielen situationen echt nervig, im jet, oder heli kann das den tod bedeuten...
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
altes sys:
Athlon xp-m 2600+@2200mhz
abit nf7 rev2.0
gf 6800gt
audigy 2zs
win xp sp2
neues sys:
A64 3700+
dfi lanparty nforce3 ultra-d
gf 6800gt
audigy 2zs
win xp sp2
das problem tritt wie gesagt auch beim neuen sys auf...kann es mir echt nicht erklären, liegt das am nforce treiber, die einzige gemeinsamkeit bei beiden systemen, oder am spiel selbst?
apic ist deaktiviert, ide sw treiber hab ich nicht installiert...mit und ohne auslagerungsdatei probiert...
was könnte man noch probieren?
das spiel läuft an sich recht flüssig, zwischen 30-70fps...aber in unregelmäßigen abständen treten starke ruckler auf, man könnte eher sagen das bild bleibt kurz stehen, ca 1-2sek...das ist in vielen situationen echt nervig, im jet, oder heli kann das den tod bedeuten...
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
altes sys:
Athlon xp-m 2600+@2200mhz
abit nf7 rev2.0
gf 6800gt
audigy 2zs
win xp sp2
neues sys:
A64 3700+
dfi lanparty nforce3 ultra-d
gf 6800gt
audigy 2zs
win xp sp2
das problem tritt wie gesagt auch beim neuen sys auf...kann es mir echt nicht erklären, liegt das am nforce treiber, die einzige gemeinsamkeit bei beiden systemen, oder am spiel selbst?
apic ist deaktiviert, ide sw treiber hab ich nicht installiert...mit und ohne auslagerungsdatei probiert...
was könnte man noch probieren?