BF2 und Spcial Forces ?

ram99

Neuling
Wie funtzt das den mit dem Add on Special Forces? Habe ich dann die Möglichkeit an mehr Servern zu spielen die Special Forces unterstützen. Gibt es auch neue Karten oder?
Momentan kann ich ja bestimmte Waffen in BF2 nicht freischalten. Ist das mit dem Add on dann möglich?
Und wo und wie kann man dann die neuen Einheiten + Fahrzeuge vom Add on spielen?

Ram99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ein paar neuen Karten und ein paar neue Waffen + Tools. Aber ich fand SF immer langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht gar nicht ab wie SC. Das denkt man wenn man´s sich kauft. Nacher ist es nur ein verpfuschtes BF2.

Weiß einer von euch wie man die Bild-Frames von BF2 während dem Spiel anzeigen lassen kann?

hm.. denke mal mit Fraps...

Also ich find Special Forces auch gut.. habs mir erst neu geholt, finde aber vorallem Warlord und die Nachtkarten als Inf only sehr gut.... mit ordentlich Tränengas usw. kann man hier viel mehr taktik anwenden...

hm.. denke mal mit Fraps...

Also ich find Special Forces auch gut.. habs mir erst neu geholt, finde aber vorallem Warlord und die Nachtkarten als Inf only sehr gut.... mit ordentlich Tränengas usw. kann man hier viel mehr taktik anwenden...

Jop, mit Fraps geht es wunderbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh