BF2 : ''Verbindung zum Server wurde unterbochen''

Kenta

Enthusiast
Hallo Jungs und Mädels !

Hier erstmal mein Rechner
---------------------------
CPU:AMD 3200+
Mainboard:Soltek SL- 75FRN2
RAM:1024 DDR 3200 G.E.I.L. Golden Value Serie
Graphiccard:ATI Radeon 9600 XT
Soundcard: Onboard
I-Connection:T-DSL 1000
Router: Netgear WGR614

DirectX 9.0C installed, aktuelle Mainboard Treiber, aktuelle Catalyst Treiber 5.8

Problem :
-------------------------
Seit 2-3 Tagen habe ich ein echt nerviges Problem, nach zufälligen Zeitabständen flieg ich vom Server, egal welcher, ob EA DE, EA UK, Clanserver. Das Bild bleibt kurz stehen und zack --> Bin ich im Menü von wegen : Die ''Verbindung zum Server wurde unterbochen''. Mein Inet kann nicht reseted worden sein da mIRC etc. alles ohne Probleme läuft ohne einen Disconnect angezeigt zu haben. Habe T-DSL 1000 ohne FastPath mit einem Ping von 35-40. Spielspass ist gleich null und Clanwars unspielbar geworden !

Problem besteht erst seit einigen Tagen, vorher keine Probleme gehabt.

Meine versuche :
----------------
Alle Treiber neu installed
BF2 Neu installed
PB manuel aktualisiert
Die Ports aus dem BF2 Handbuch forwarded

Ich hoffe mir kann jemand helfen

suyin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm helfen kann ich Dir leider nicht, aber mir ist eben das gleiche passiert :(
6 Runden gings problemmlos und dann einfach weg -> ''Verbindung zum Server wurde unterbochen'' :motz:
(Und das wo ich grad so gut im Spiel dabei war)
Ich hoffe es passiert ab jetzt nicht ständig (wie bei Dir)

PS: ich habe Bluecable (Inet aus der TV Dose) mit 1536kbit/s down und 256kbit/s up und einen Ping immer so um 30-50

Ich hab mittlerweile einige Foren mit meinem Problem ''gespamt'' in der Hoffnung ich finde was. Sobald ich eine Lösung habe *hoff* schreib ichs hier :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh