BF2 - Verbindungsprobleme -Need help ! :-(

5il3ntkill3r

Neuling
Hi
ich hab folgendes problem bei bf2 jedes mal wenn ich mich in ein server logge kommt nach 3 seks probleme mit der verbindung und dann unterbrochen :heul: hab schon firewall ausgeschaltet und bf2 neu installiert hat nichts gebracht. könntet ihr mir evtl weiterhelfen ?
schon mal danke im vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann mus ich ja wohl singleplayer zocken ohne großen maps und ohne andere waffen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

punkbuster an ?

Internet zu langsam ? Aber ich schätze mal das du geschaut hast was BF2 für eine Verbindung braucht.

vorgester sind meine platten kaputt gegangen 160gb games videos usw weg naja egal neue platte gekauft bf2 installiert seit dem hab ich dieses problem und als meine alten platten noch gingen konnte ich noch übers inet zocken

naja ging bisher ja auch, daher sollte beides egal sein. Tiscali und Patch 1.3 is nicht drauf.

je nach dem was der server auf den du connecten willst für ne version hat ist patch 1.03 schon relevant

hmmm? wie ist denn der ping in den 3 sek wos funzt. Bist über WLan oder über Kabel drin. Irgendwelche Firewalls?

Wenn andre Spiele online keine Probleme machen würd ich bevor du groß rummachst das BF2 nochmal neu draufhauen. Und vielleicht den aktuellen gamespy?!?

Greetz

ok gelöst, PUNKBUSTER WEBUPDATE installiert,ausgeführt und nu funzt alles :). Liegt ganz offensichtlich am veraltetem Punkbuster

Zuletzt bearbeitet:
na dann ist ja schööön! Freut mich.
Viel Spaß beim zocken! Und laß ein paar Gegner für mich übrig!!

Gruß

war ich schon - auch auf der punkbuster site aber da gehen die downloads nicht

hallo ich bring mal den alten thread nach vorne ;-)

also ich habe bei mir das gleiche problem, nur das es total unterschiedlich ist wann es passiert!

vorhin konnte ich keine 5min zoggn ohne das er Verbindungsprobleme anzeigt hat.

hab auch server ohne PB benutzt, dort passiert es auch (manchmal)

folgende konfig habe ich:

Versatel 6mbit + FP (ping 30-75ms meistens)
Netgear Rp 614 Router, hab alle ports schon freigegeben für dieses spiel und auch DMZ ausprobiert, keine chance.
Bitdefender 9pro (voll zugriff für Bf2)

ich weis echt net mehr weiter, das stört aber ganz schön wenn man gerade pilot ist inkl. voller besatzung.

habt ihr irgendein plan

Zuletzt bearbeitet:
das liegt nicht an dir, is mir auch schon passiert das ich für nen paar Sekunden Verbindungsprobleme hatte, weiß der Geier woran es liegt
da kann man nur aufn bissl Glück hoffen bei sowas das man grade nich inner Verantwortungsvollen Situation is und u.U. nen paar Kameraden in den Tod reisst :-(

ist das bei anderen spielen auch so? hast du vielleicht noch eine hardwarefirewall wo du ports öffnen musst!

also ich habe alle ports gesucht für dieses spiel, diese geöffnet. no chance leider.

hat nachgelassen, aber manchmal passierts. dann gehe ich nochmal rauf und zogg weiter. aber das ist doch echt scheisse, für mich ist BF das beste FPS game (ich habe Operation Flashpoint geliebt). und bf macht halt das gleiche nur etwas übersichtlicher und mit netter grafik+mehr action. aber das muss besser werden. valve schafft es ja auch mit Cs auf großen servern +40 und mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh