BF2 vs BF:BC2

Was findet ihr besser? BF2 oder BF:BC2?

• BF2

Stimmen: 21 36,2%
  • BF:BC2

Stimmen: 37 63,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colttt

Enthusiast
Hallo,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und man konnte sich vom neuen BF-teil einen eindruck machen..

ich würde jetzt gern von euch wissen welches Bf ihr besser findet? und warum??

BITTE NUR WAS ZUM BEITRAG/FRAGE POSTEN!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
au ha...

soll das eine allgemeine frage zu ego-shootern sein ? dann fehlen noch ein paar andere titel. willst du BF mit BC vergleichen ? ...dann wird es zeit sich popcorn bereits zu stellen :haha:

mfg

Ein 5 Jahre altes Spiel mit einem aktuellen zu vergleichen macht nicht gerade viel Sinn. Man vergleicht ja auch nicht CoD (1) mit CoD MW.

warum macht es kein sinn?? ich finde HL1 auch besser als HL2..

aber hier gehts um die beiden BF titel.. man kann doch was besser finden als was anderes.. is also eher nicht grade logisch was ihr beiden geschrieben habt..

Hallo,

ich würde jetzt gern von euch wissen welches Bf ihr besser findet? und warum??

=> soll das eine rhetorische Frage sein? Wenn, dann wohl den neueren Teil (MW), weil eben grafisch ansprechender, fortschrittlicher etc.

Welchen Golf findest du besser? Den 1er oder den 6er? ;)

lol..

also vor kurem hab ich bei CoD auch ne umfrage gestartet gehabt und keiner hat sich aufgeregt..

btw ich find den 3erGolf am besten..

und bitte jetzt nur noch welche melden die auch was sinnvolles posten!! thx

hi ho...

is also eher nicht grade logisch was ihr beiden geschrieben habt..

nunja, vllt. ist nicht ganz klar geworden, was ich damit sagen wollte. wenn du die beiden titel miteinander vergleichen willst, dann werden dir gleich die "veteranen" das haus einrennen und dir sagen, dass BF != (nicht gleich) BC ist und man diese so eigentlich garnicht vergleichen kann.

für eine allgemeine umfrage fehlen in der liste noch ein paar mehr namen wie meinetwegen CoD, HL, ArmA, MoD, etc.

mfg

aber hier gehts um die beiden BF titel.. man kann doch was besser finden als was anderes.. is also eher nicht grade logisch was ihr beiden geschrieben habt..

:) sie heißen zwar beide battlefield, ahben aber nichts miteinder gemeinsamm.

bf:bc2 ist ein konsolenabklatch von einem shooter und meilen weit von bf2`s klase entfernt

BC2 macht zwar Spaß und ist ganz nett, kommt jedoch nicht an BF2 ran. Ich weiß das man es theoretisch nicht miteinander vergleichen kann. Wenn man dies aber mal aussen vor lässt, gefällt mir Bf2 aber besser aufgrund des etwas geringeren Spieltempos (zum. Inf-only), daher heißt es wohl weiterhin Warten auf Bf3.

hi ho...

@~DeD~

dann hast du vllt. nicht wirklich viel gespielt. ich finde, dass BC2 schon ein recht "schnelles" spiel ist wo teilweise ganz schön die post abgeht.

das hängt natürlich davon ab mit was für leuten man spielt und selbstverständlich davon, wie man für sich selbst das "spieltempo" bewertet.

ich hatte vor BC2 ne zeitlang MW2 gespielt und war dann bei der ersten runde BC etwas erschrocken wie langsam doch alles von statten geht. dieses gefühl änderte sich aber schnell nach den ersten feuergefechten. ich persönlich finde es, vllt. auf grund der fahrzeuge und vielen zerstörbaren objekte, actionreicher als MW2 bswp.

mfg

wundert mich das der thread noch nicht zu ist, sonst wird hier ja alles nach 10 minuten geschlossen *duckundweg* ^^

ich habe bf2 ca. 4 monate gespielt und bc2 seit release, bis jetzt macht mir bc2 mehr spaß. ich habe mit bf2 sehr spät angefangen und war dementsprechend auch nicht so der pro (k/d lag irgendwo bei 0,4) :d

bei bc2 ist das jetzt ganz anders, ich gehöre oft zu den top 3 und dann ist das ganze natürlich auch sehr motivierend. mal gucken wie lange es mich noch reizt, aber momentan macht es mir sehr viel spaß :)

Die beiden Spiele lassen sich imho wirklich nur schwer vergleichen. Ich hab lange Zeit BF2 gespielt und seit paar Tagen jetzt auch BC2.
Bei BC2 hat man ein völlig anderes Spielgefühl, vorallem im Rush Mode gehts wirklich heftiger und schneller zu als in Bf2.
Momentan gefällt mir BC2 besser, aber mal schauen ob das auch auf lange Zeit so sein wird.

BF2 wahr das bessere Game, ist einfach nicht so schnell.
Ich würde mir ein BF3 wünschen was so ist wie BF2, aber aktuelle Grafik.

Spieltechnisch finde ich BF2 immernoch am besten.

Grafik ist halt BFBC2 haushoch überlegen ...

Ich wünsche mir, dass BF3 eine Verschmelzung aus BF2 und BFBC2 wird :)
Graik von BFBC2 + einige Features, Spieltechnisch aber wie BF2 mit großen Karten und vielen Fahrzeugen. Dazu bis 128 Spieler, damit man die ultimativen Kriege führen kann :fresse:

Was ist denn das für eine Frage? Wie kann man bitte die beiden Spiele vergleichen abgesehen das es 2 komplett unterschiedliche Engines sind unterscheiden sich die Spiele darin das BF2 über 5 Jahre alt ist und BFBC2 1 Monat alt ist.

Ein Vergleich ist nicht möglich bilde dir deine eigene Meinung durch Reviews Vdeos etc oder kauf es dir!

Für mich ganz klar BF2! Denn bei BC2 ist mir die Abstammung von der Konsole ganz klar zu schwerwiegend... bin gespannt wie BF3 wird :)

BF2 ist ja nun doch schon ein wenig altbacken. Ich mag BC2 besonders wegen der zerstörbaren Umgebung. Das bringt eine ganz neue Komponente ins Spiel.

Für mich ganz klar BF2! Denn bei BC2 ist mir die Abstammung von der Konsole ganz klar zu schwerwiegend... bin gespannt wie BF3 wird :)

Sign.

Ich weiß noch als BF2 nagelneu war, wie es im Regal stand. 100% besser als BC2. Und damals hats auch den Titel "Grafikreferenz" bekommen. Ist einfach ein reines PC Spiel, wie es sich gehört. Und nicht sowas von Konsole rübergewurschteltes.

also, da das Thema doch etwas unsinnig ist und zu weiteren Konflikten führt, mache ich lieber mal dicht ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh