BF2 Website Vorschlag

Alex149

Neuling
Hi! Ich hätte da ne Idee - Eine BF 2 Site mit Taktiken auf Karten, das heisst Tipps, Vorgehen und Sniper bzw. MG Positionen auf Maps und Squadeinteilung. Jedoch braucht das sicher mehr als eine Person, die daran arbeitet, also wer hätte Lust und Zeit an einem solchen Projekt zu arbeiten? Ich kann ein bisschen HTML also könnt ich ne Site auf die Beine stellen, nur kann ich kein CMS. (Content Management System)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dann kommt ja jeder Vollpfosten und belegt meine schönen Sniperplätze :fresse:

Und mit html alleine kommste da nicht aus, da muss schon wer ran, der ordentlich php kann - aber ich find sowas eher unsinnig, jeder sollte selbst die Tricks/besten Positionen rausfinden.

geb ich gaffer recht ausserdem gibbet auch schon genung bf2 sites mit taktiken und son zeugs. spar dir die Arbeit und investier sie lieber ins zocken^^

Nenn mir mal eine Site.

Edit: Ach ja, und die die zu Faul sind? Man kann so auch die Karte durch gemeinsames Wissen besser einstudieren, auch wenn man die Karte nicht kennt. Nicht jeder kennt alle Plätze.

Zuletzt bearbeitet: