BF2 - welcher serverbrowser?

flatline

Enthusiast
welchen serverbrowser nutzt ihr?
all-seeing eye sagt mir nicht so zu. ich hatte mal einen mit dem ich sehr zufrieden war, aber mir fällt der name nicht mehr ein.
die oberfläche war blau wenn ich mich nicht täusche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir stellt sich da noch ne 2 frage? Warum nicht im sammelthred nachgefragt? aber naja, Xfire zeigt auch server an genauso kannst du doch aber auch alle im Game angucken wo is das problem?

das von mir bereits genutzte tool fand um einiges mehr server als der ingame browser.

langsam? in spätestens 5 sekunden seh ich alle server die ich suche wozu brauchst dus denn bitte noch schneller?

Nicht nur bei mir:

• Nur ~200 Server
  • Reaktionszeit beim Anklicken von Servern (mehrere Sekunden, bis zu einer Minute)
  • Macht man einen Klick zuviel stürzt ALLES ab (Freeze)...

Nur mal so ein paar Beispiele...

Das war vielleicht gleich nach Release der Fall, aber mittlerweile ist er ganz brauchbar.

stimmt nicht, ich habe natürlich den aktuellen patch drauf. aber wenn ich nach bestimmten maps suchen will, funktioniert der broxser nicht mehr.
gebe ich z.b highway tampa ein, bleibt die anzeige leer.

wenn ich hingegen einfach nur auf aktualisieren gehe, also alle server und karten
funzt es.
aber es ist halt ärgerlich wenn ich nur nach speziellen maps suchen will.

stimmt nicht, ich habe natürlich den aktuellen patch drauf. aber wenn ich nach bestimmten maps suchen will, funktioniert der broxser nicht mehr.
gebe ich z.b highway tampa ein, bleibt die anzeige leer.

wenn ich hingegen einfach nur auf aktualisieren gehe, also alle server und karten
funzt es.
aber es ist halt ärgerlich wenn ich nur nach speziellen maps suchen will.
du kannst im ingame Browser nach Maps sortieren, du musst halt dann blättern, weil dann alle Maps alphabetisch geordnet erscheinen.
Ich find den Ingame auch super und hatte noch nie das Bedürfnis nach einer alternativen Software.

Und ich spiel das Spiel regelmäßig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh