Bf2-Wie schalte ich die Commander Karte an?

TrooperOne

Neuling
Ich bitte es zu verzeihen, ich wollte jetzt nicht alle 3 bf2 threads durchgehen.

Standesgemäß ist es doch die Taste neben dem A (Caps Lock).

Wenn ich da drauf geh, passiert nix.

Im Menü unter Options - Controls find ich auch keine Beschreibung, die mir hilft.

Bitte helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caps Lock ist die richtige taste, vielleicht warst du aber kein com

Doch, gerade eben auf Wake Island 2007.

Hab mich beworben, mit ja gestimmt. Aufm Flugzeugträger hingelegt aber nix ging. :heul:

Muss ich vielleicht näher am Schlachtfeld sein?

es ist egal wo du bist, vielleicht war es ein Bug, probiers einfach mal auf einer anderen Karte

Das war jetzt schon das zweite Mal. Kann man das nicht in den Options irgendwo einstellen? Oder vielleicht in der controls.con?

ist bei mir auch öfters so,

also 1. caps lock, dann auf squad, und dann
musst direkt auf der Map mal doppelklicken mit der maus,
linke oder rechte taste weiß ich jetzt nicht, aber dann funzt´s :)

ihr nups :d

Aber ich hab immer nachdem ich im commander mode war nur 20fps....ausm game raus und wieder rein --> wieder volle 70

WIESO????

remag schrieb:
also 1. caps lock, dann auf squad, und dann
musst direkt auf der Map mal doppelklicken mit der maus,
linke oder rechte taste weiß ich jetzt nicht, aber dann funzt´s :)

Sag mal Dice, noch komplizierter geht's nicht mehr oder? Bf2 ist ja echt ein durchdachtes Spiel aber die Menüführung wurde offenbar in der letzten Woche vor dem Release hingeklatscht.
Jedenfalls hab ich den Befehl jetzt gefunden. Ist unter den Karteneinstellungen und nennt sich "Squad Menü" :lol:

thx @all 4 hlp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh