BF2142 Northern S. Aktivierungsprobleme

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Moin Leute,
ich habe mir gestern die BF2142 Deluxe Edition gekauft, also BF2142 mit Northern Strike Addon. Nachdem ich das Game installiert habe, war auf dem Desktop eine Internetverknüpfung zu sehen "Northern Strike jetzt registrieren". Ich drück da drauf, geb den CD Key an, erstell mir sonn EA ein Konto, und siehe da! Als ich dann auf ne Northern Strike Map joinen wollte -NIX- "so und so, sie müssen sich erst Northern Strike kaufen - EA Link - abbrechen" HÄ?
Ich hab da nachher bei EA rumgedrückt und rumgemacht NIX. Das hat mich gestern so aufgeregt - jetzt auch noch - hatte das Problem noch einer und bekam es hin?
Ich würde mich freuen, wenn mir das einer mit TeamViewer oder so machen würde, oder zumindest versuchen :)

Danke im Vorraus - Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh