Bf2142 Problem mit Vista...

MCX

Neuling
Hiho,

also erstmal vorweg. Battlefield 2142 lief bisher immer perfekt, ohne jede Probleme. Doch seit heute kommt nach dem Laden einer Map ein Crash mit folgendener Info:
Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	BF2142Pace.exe
  Anwendungsversion:	0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel:	471f4bc6
  Fehlermodulname:	StackHash_8e33
  Fehlermodulversion:	0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:	00000000
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	7475614c
  Betriebsystemversion:	6.0.6000.2.0.0.256.6
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	8e33
  Zusatzinformation 2:	38b33314de7a6cae3b39b455ad37151b
  Zusatzinformation 3:	4b31
  Zusatzinformation 4:	3d07b9cdf50cfc14ff0f7be29004d20a

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich habe nichts an meinem System geändert und finde keine Informationen dazu im Internet. Ich habe schon das Profil gelöscht und das Spiel neuinstalliert, aber auch die Grafikkartentreiber neuinstalliert und auch sämtliche Windows Updates versucht. Noch dazu hab ich XP SP2 Kompatibilität und "als Admin ausführen" probiert und nichts ging. Ich muss aber zugeben dass ich versucht habe meinen Arbeitsspeicher zu übertakten, was auch funktionierte, jedoch hab ich es dann gelassen, weil es, wie damals, nicht wirklich was brachte. Also hab ich danach zur Sicherheit memtest und den Windows Vista Speichercheck durchgeführt und kam auf 0 Fehler. Es laufen auch noch alle anderen Spiele, nur BF nicht.

Kennt jemand das Problem?

THX
MCX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gefixed. durch nen bios-reset, welchen ich net bemerkte, aktivierte sich die onboard soundkarte wieder und dann kam bf damit net mehr klar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh