BF2SF seltsame DVD-Beschriftung

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
Hab mir das heute geholt, bin aber noch nich dazu gekommen, das zu installieren.
Aber mir is gerade mal aufgefallen, dass die DVD-Beschriftung in französisch (also einer toten Sprache :d ) is... :hmm:

da steht:

Disque Additional
Battlefield 2
Forces Speciales

der text am rand von wegen Unauthorized Copying is normal in englisch
das Handbuch und die Hülle normal in deutsch
das USK-Symbol auf der DVD is auch normal deutsch
und das Installationsmodul multilingual (wie beim Hauptprgramm)

Scheint ja soweit i.o. zu sein, nur wundert mich das irgendwie und wollte mal wissen ob das bei euch auch so is.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dice kanada ist halt leider in einer farnözisch sprachigen region angesiedelt...
aber die dvd ist so normal ;)

LOL, steht bei mir auch, also bei allen, ist mir aber noch agrnicht aufgefallen, naja brauchte die cd ja auch nur einmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh