BF3 "friert" teilweise ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Zusammen,

wenn ich BF Spiele, kommt es öfters vor, dass der PC teilweise nicht mehr reagiert.
Das bedeutet, der Soldat läuft weiter ohne das eine Änderung möglich ist. Der PC reagiert auf nichts mehr, auch nicht im Windows.

Abhilfe schaft nur ein Tod im Spiel (oder neustart), anschließend läuft alles wieder.
Das Problem tritt nur sporadisch, aber mindestens ein mal je Runde auf.


Mein System

Windows 7 64bit
I5 2500
Asus P8P67M-Pro
ATI 6950
Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800
Logitech G9

Ich bin einfach ratlos, kann mir hier vielleicht jemand helfen ?


Bisher getroffene Maßnahmen :

BF 3 Deinstalliert alle Ordner gelöscht (Auch Profile)
Neustart
AMD-Treiber Deinstalliert
Neustart
mit Driversweeper alle Daten gelöscht
Neustart
AMD-Treiber Heruntergeladen
AMD-Treiber installiert
Neustart
BF3 Installiert
Neustart
BF3 gestartet
Problem tritt weiterhin auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du dann noch zu Windows wechseln? Oder woher weißt Du das es in Windows auch dann nix mehr geht?
 
Ich kann zu Windows wechseln. BF3 wechselt dann in den Fenstermodus. Im Windows habe ich aber nur diesen Ausgelastetkreis als Mauszeiger
 
Ja,

da steht eigentlich bei jeden "hänger" das hier :

"WMI
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist."003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der nächsten Frage bitte den Sammelthread nutzen.

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh