Bf42 Key problem

ATIFreak

Semiprofi
Hallo ein Freund von mir hat sich vor ca. 1nen Jahr das Spiel gekauft und gezockt, heute hat er sich gedacht das er das mal wieder online zocken .Ist im Game eingegangen klickt auf nen Server und dann kommt die Meldung :"Ungültige CD-Seriennummer".Das kann gar nicht sein weil das Spiel nur auf einen Rechner installiert ist.Wurde den seine Seriennummer gehackt?
Oder was kann man dagegen tun?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nix mit dem Key selber zu tun, kann sein dass ein BF2 Patch da was vermurkst hat. Alles runter schmeißen und neu installen sollte helfen, evtl auch Registry Einträge löschen.

okay probier ich bei ihm mal aus.

THX
Ich halt dich auf den Laufenden wenn es funzt.

schaut eher aber danach aus das ein key benutzt und schon registriert wurde. er kanns ja probieren, aber wird eher nichts

ich hatte das selbe Problem bei mir schon öfters und auch auf anderen PCs von Freunden, und nie war was mit dem Key, es war immer das Spiel das spackt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh