BF42 Ruckelorgie auf NB

Katrin

Semiprofi
Hallo

hab mal ne kurze Frage. Ist es überhaupt möglich Battlefield 1942 auf folgenden System irgendwie zum laufen zu bekommen ?? ICh bei meinem Kumpel funzt das nicht...

ist nen Notebook

XP 2500+
512MB DDR
Ati 9600 mobile

er zockt in 1024x768 16Bit.. mit alles auf niedrig. Und im Omega Treiber alles auf Leistung.

Hab mir das gestern mal angesehen.. also mehr wie 30fps hat er nicht.. bricht meistens sogar total ein auf ca 10fps

Hab schon geguckt, ob irgendwas im Hintergrund läuft.. aber nix gravierendes

Kenn mir einer helfen ??

Kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem OMEGA Treiber für ne Mobile...gibts denn das?

Ich würde mal bei Ati den richtigen Treiber herunterladen und dann ausprobieren...denn eigentlich sollte es schon laufen.

smileyyy schrieb:
Mit dem OMEGA Treiber für ne Mobile...gibts denn das?

Ich würde mal bei Ati den richtigen Treiber herunterladen und dann ausprobieren...denn eigentlich sollte es schon laufen.

bei ati gibts ja keine Treiber für mobile chips.. und den neusten, den Targa für das NB rausgebracht hat, hatte er schon drauf.. keine Besserung

man kann ja nen normalen Ati Catalyst modden.... und der Omega ist ja nix anderes

Kati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh