BFBC2 - Performanceeinbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMWbest

Enthusiast
Hey Community,

seit 2 Tage hab ich nun auch BFBC2 angezockt und hab am Anfang getestet, wie weit ich mit meinem Sys noch gehen kann (siehe links Profil).

Habe dann irgendwann die optimalen Einstellungen gefunden, die sich so um den Bereich "Mittel" bewegt haben, schatten dann noch ganz low und "details" oder wie das heißt auf Hoch..

Hab dann zwischendurch spaßeshalber mal alles auf High gemacht um mal zu schauen wie s denn so ausschaut.

Seit ich nun alles wieder zurückgesetzt habe auch die "optimalen" Einstellungen spinnt das System total.
Ich hab mir als Notlösung das "lisedaconfigurator" tool geladen und alles auf LOW gestellt und habe aber auch da durchschnittlich nur noch 20Frames vllt.
Also mit den Einstellungen sieht das Game echt schlimm aus, sodass ich vllt 100 fps haben müsste xD
Also da war BF2 schon deutlich höher !
Es ist ect shice ..

Neuster Grafiktreiber ist drauf und ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen könnte..

Hat jemand von euch eine Idee?

ps. Außerhalb vom Game läuft alles bestens, und was anderes spiel ich nicht.
pss. Ich wollte dann noch mit den Nvidia Systemstrg. den Takt meiner Graka erhöhen, aber die lassen sich nicht mehr verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösche mal eventuell die gamesettings.ini .

die sollte bei neuen spielstart dann wieder als default erstellt werden. ich gebe aber keine gewähr auf funktion. (sichere also diese datei!)

übrigens, das ganze hätte man auch im sammelthread posten können. ;)

eins über dir ist der sammelthread und du machst ein neues thema auf...

Okay , das mit der ini werd ich mal versuchen, gebe dann Bescheid.

Ps deshalb ein neues Thema weil ich davon ausgegangen bin, dass dad was längeres wird und ich nicht immer die Antworten aus dem Gequatsche raussuchen möchte, und es sich nicht zu sehr ziehen sollte, immer das selbe gemaule ^^

Kann jemand mit ner 8800gt seine settings mal Posten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh