HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird also noch lange bis zum Mittagessen dauern„There will be lunch. But it's a long time."
Wenn dir TV wichtiger ist als Gaming, dann bleib beim 4k TV, wenn dir Gaming mit G-Sync wichtiger ist, dann nutzt du für TV eben einen externen Receiver für SAT- bzw Kabel-TV.Die Big format gaming displays sind doch auch ein schlechter Scherz, zumindest für den PC . Oder soll man sich so ein Teil dann ins Wohnzimmer stellen, neben den UHD-Fernseher? Denn zumindest aus der Beschreibung im Artikel geht ja nicht hervor, dass diese Geräte auch TV-Funktionen und vielleicht sinnigerweise auch einen Triple-Tuner besitzen.
Wenn dir TV wichtiger ist als Gaming, dann bleib beim 4k TV, wenn dir Gaming mit G-Sync wichtiger ist, dann nutzt du für TV eben einen externen Receiver für SAT- bzw Kabel-TV.Die Big format gaming displays sind doch auch ein schlechter Scherz, zumindest für den PC . Oder soll man sich so ein Teil dann ins Wohnzimmer stellen, neben den UHD-Fernseher? Denn zumindest aus der Beschreibung im Artikel geht ja nicht hervor, dass diese Geräte auch TV-Funktionen und vielleicht sinnigerweise auch einen Triple-Tuner besitzen.
Wird also noch lange bis zum Mittagessen dauern
Ich glaube eher ihr meint launch
Wenn die Dinger vom Display her auch als TV geeignet wären würde ich sowas schon in Betracht ziehen.Die Big format gaming displays sind doch auch ein schlechter Scherz, zumindest für den PC . Oder soll man sich so ein Teil dann ins Wohnzimmer stellen, neben den UHD-Fernseher? Denn zumindest aus der Beschreibung im Artikel geht ja nicht hervor, dass diese Geräte auch TV-Funktionen und vielleicht sinnigerweise auch einen Triple-Tuner besitzen.
Einerseits verstehe ich deinen Ärger voll, Monopol ist nie gut, man hat ja gesehen was Intel plötzlich konnte nachdem AMD mit dem ZEN kam.Wenn das so weitergeht spiele ich hier noch 2020 mit meiner 970, was für Idioten...