Bfme 2 Beta Test

DolGuldur

Neuling
So Leute noch diese Woche soll die Beta von Schlacht um Mittelerde 2 Online gehn.
Und ich der ich schon von Teil 1 :love: fasziniert war bin Beta Tester :banana: (hab meinen key schon) :banana:
Für die die BFME nich kennen:
Es ist ein Echzeitstrategie Spiel das im herr der Ringe Welt spielt. Mann kann im ersten Teil die Völker Rohan Gondor Isengart und Mordor mitsamt Helden und Einheiten Spielen. Besonders beliebt war beim Release der Basisbau der Einsatz der helden und die sog. Fähigkeitspunkte.
Im neuen Teil also BFME 2 wird es neue Völker (Goblins Zwerge Elben), eine bessere Grafik, freier Basisbau und die Möglichkeit sienen eigenen Helden nach seinen Wünschen zu gestalten und zu erschaffen geben.
Wer Infos zum game haben will: http://www.ea.com/official/lordoftherings/bfme2/us/home.jsp
oder auf den vielen BFME Fanpages:
www.hdr-inside.de
www.hdrhq.de
www.bfme.org
etc.
Falls wer Intresse hat werd ich gern was dazu schreiben wenn ich die Beta zocke und (vorrausgeszt ich darf das) auch gerne Bilder posten. Also wenn Intresse besteht bitte schreiben.
So und nu noch n paar Bilder zu dem geilen Game:

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 72
  • image002.jpg
    image002.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 89
  • image003.jpg
    image003.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 69
  • image004.jpg
    image004.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 70
  • image005.jpg
    image005.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPDATE: BETA is vor ner halben Stunde Online gegangen werds die Nacht zeihen und dann morgne zocken also wenn intresse besteht kann ich posten

Ich habs auch bei Amazon vorbestellt und warte schon sehnsüchtig auf meinen Key, find ich echt mal ne gedigene Sache von Amazon, dass man wenn man vorbestellt nen Beta Key bekommt. Hab aber gehört dass einige 2Wochen auf ihren Key gewartet haben, hoff mal dass das bei mir nicht der Fall ist.

Wär aber mal cool wenn du nen kleines zwischen Resumee schreiben würdest...ich bin so heiß auf das Spiel :love:

lol.. kacke.. wie kann man denn da BetaTester werden? Kann man noch BetaTester werden, oder ist die Chance vorbei? Ich liebe SuM I immernoch.. zocke es dauernd... es wird nie eine bessere Story geben, als die von HdR... so.. ich mache heute abend meinen HdR Film Nacht.. alle 3 Filme Extended Editions.. TOOOOD!:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh