BFME2 und 24"

Christoph0815

Banned
Habe ein Problem: ich kann zwar bei "Schlacht um Mittelerde2" via Pfad in der Verknüpfung 1920x1200 erzwingen.... aber irgendwie sehe ich dann einen kleineren Kartenausschnitt als das mit meinem 19"er und 1280x1024 der Fall war ! :( :confused:

Was läuft da verkehrt ??

Danke schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix läuft verkeht. du wenn du mehr bildausschnitt sehen willst musste die kamerahöhe ändern. siehe widescreengamingforum! evtl auch bei cnc generals

Also weiter rauszoomen per Mouserad kann ich nicht.... oder was meinst du jetzt ??! :confused:

aber du kannst in den gamekonfigs die kamerahöhe und auflösung einstellen. dann brauchte auch keinde gesonderte desktopverknüfungmehr

Wo finde ich denn die .cfg von BFME2 ??
Hast du ein Beispiel von einem User was der eingestellt hat mit nem 24"er ??
Ich kenne mich in der Hinsicht eben noch Null aus.... :(

Nope... das hilft mir leider gar nicht weiter ! :(

Weiß sonst noch jemand was ??
Nochmal: ich sehe WENIGER als vorher mit 1280x1024.... !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh