BFV ruckelfrei

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leute,
ich wollte wissen ob ich auf meinem billigrechner BFV ruckelfrei hinkriegen kann.
Das SYS:
AMD Athlon XP1800+
256MB SDRAM Infinion
40GB Maxtor
Abit KT7A 133Mhz FSB
128MB Ati Radeon 9200SE

mfg Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ruckelfrei sicher aber unter welchenbedingungen :fresse:

du erfüllst knapp die mindest-voraussetzung für bfv. in der 800x600 auflösung mit low details solltest du es spielen können...wird aber nicht wirklich schön aussehen;)

was heisst ruckelfrei? ohne bots oder mit 64 bots? das sollte man auch noch dazusagen...

also bei mir liefe es auf nem XP2000+ und ner GF4Ti4200 und 512MB DDR RAM mit 11 Bots absolut ruckelfrei...

Also ich würd mal sagen, mindestens noch ein 256MB Ram riegel dazu...dann könnte es sein, aber so bestimmt nciht, bei einem Freund von mir startet das SPiel nicht mal und der hat:
Athlon XP 1700+
256MB DDr Ram
geforce 4 MX 460

Martin

Also wenn Du Win9x/ME hast dann schon.
Mit niedrigen Details usw.

Mit Win2k oder XP sind die 256 MB Ram warscheinlich zu wenig und er muß oft nachladen.
Sogar auf meinem alten P3-S 1400 / 133FSB mit 512MB und einer GeForce3 hat er ziemlich viel nachgeladen (WinXP).
Und das lag nicht wirklich am System denn es lief dazwischen flüssig.
Ein Kumpel hat einen P4 2,4B @ 2,8 mit 512DDR Ram und einen Intel845PE Chipsatz und einer GF4 Ti4200 und selbst da lädt der bei 1024 Hohen Details kräftig nach.
Also es ist komplett flüssig und auf einmal lädt er wie Sau nach ... mit niedrigeren Details geht's dann super gut ohne Nachladen.

Das war dann das 1. Spiel bei dem ich gesagt habe: 1 GB RAM muss her :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh