BFV ruckelt - bei den Einstellungen?!

Kohlkopfrowdie

Neuling
Hallo Leutz :banana:

Ich hab mir mal BFV von nem Kumpel ausgeliehen damit ich auch mal gegen Bots antreten kann :d

Da denk ich mir stell ich mal die auflösung auf 1024*768 mit vollem AA/AF und schau mer mal obs geht - nichts geht alles ruckelt

Okay wieder runtergestellt - Grafikdetails auf Mittel - AA/AF aus
Alle Grafikoptionen im Treiber auf Leistung - 1024*768 - Sounddetails auf Mittel aber immer ruckelt noch alles?!

Kann das sein?

Ich hab

AMD Barton 2500@3200+
512 MB TwinMOS
Radeon 9500 Pro
Catalyst-Version 04.4 (So stehts drann :hwluxx: )

Was könnte das Problem sein?

Battlefield Original - nicht gepatcht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch bis vor kurzen,bei mir lag es an n neuen ram modul,ka warum aber seit ich es wieder raushab läuft wieder alles

Mit deinen nur 512MB Speicher musst du besonders auf die Anzahl der Bots achten, wenn du die runterstellst oder 1GB hast dann ruckelt es nicht mehr.

Das Problem ist gelöst

Ich habe meine Prozzi zuviel abverlangt - Ocing ;)

Jetzt bin ich um 10 Mhz runtergegangen und alles geht wieder :d

ne liegt nicht nur an deiner cpu ders sicher bei den temperaturen heiß wird *schwitz* (ab ins freibad)
sondern an dem schlecht programmierten bf das diesen fehler bei vielen pcs hat (hat mich schon viele nerven gekostet :wall:).
dieser fehler ist aber bekannt und mit dem neuesten patch ist es auch viel besser (noch nicht ganz behoben aber besser dafür gibts wieder neue bugs :wall:) @ea testet eure spiele bitte vorher bevor ihr sie auf eure kunden los lasst :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh